|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp und dann kuscheln wir" Deniz würde nochmal in ruhe mit Roman reden und auch mit Marian. Er wollte keinen streit mit seinem Mann nur wegen Ayla. "Morgen rede ich mit dad" sagte er und stellte zwei Gläser auf den tisch
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman tat derweil das Essen auf. "Ja, vielleicht kann er Ayla ja zur Vernunft bringen." Er brachte die Teller zum Couchtisch und ging dann noch Besteck holen. "So." meinte er als er wieder da war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du Schatz??..Es tut mir leid wegen dem ganzem Ärger" ..sagte er und stocherte in seinem Essen rum. "Am besten lassen wir nachher den Schlüssel stecken, so geht die Tür nicht auf"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es ist ja auch nicht deine Schuld, dass Ayla solchen Stress macht." sagte er zu seinem Mann. Er nickte. "Ja, am Besten lassen wir den Schlüssel stecken. Aber...dann kommt Flo auch nicht rein."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm stimmt , okay dann lieber nicht aber sie wird kaum heute Nacht kommen" "Ich rufe Dad an das er ihr den Schlüssel abnimmt" Deniz nahm das Telefon und küsste Romans Hand lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 22:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, weil Flo können wir ja schlecht aussperren. Nachts wird sie wohl nicht kommen, aber es ist gut, wenn sie nichtmehr an den Schlüssel kommt." Er lächelte als Deniz seine Hand küsste.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 13:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein das wäre doof" sagte er schmunzelnd und wählte Marians Nummer. "Hi Dad ich bins.." Deniz erklärte ihm die Sache mit dem Schlüssel" "Okay danke bye" "Dad war überrascht, er wusste das nicht"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 13:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, wer weiß was sie ihm erzählt hat. Sie wird sicher nicht erzählen was hier bei uns gelaufen ist."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 13:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Unglaublich.. dieses Mädchen, was die sich einfallen lässt" "Ich dachte sie wäre ganz nett , und es tat mir wirklich leid für sie, aber nachdem was sie sich heute geleistet hat" "Sie wird nicht unsere Ehe gefährden" sagte er ernst "Das lasse ich nicht zu, auch nich das sie nochmal so mit dir redet"..."entschuldige ich war nur selbst so perplex"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 13:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sie hat den Bogen echt überspannt." nickte er. "Nein, sie macht uns unsere Ehe nicht kaputt." sagte er und beugte sich zu Deniz um ihm einen Kuss zu geben. "Ich liebe dich."
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657 ...
|
Seite 652 von 1.495 |