|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658, 659, 660 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, mein Schatz. Das war Ironie." meinte er und küsste Deniz auf die Nasenspitze. "Der hat ordentlich über dich hergezogen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an "Wie jetzt...der hat gelästert?" fragte er nochmal nach. "Was das denn für eine..und worüber genau??" "ich mein der kennt mich doch nicht mal"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, das du den Job ja nur bekommen hast, weil du mit dem Chef schläftst und sowas."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was??" Deniz dachte er hörte nicht recht "Ach ders ja nur neidisch, das er nur den Pool säubern und die Handtücher verteilen darf" "Aber ich sag dem noch was dazu" Dann sah er Roman an "aber das ist doch nicht so oder?..""ich mein ich hab die Chance nich bekommen weil ich mit dir verheiratet bin"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dachte auch, ich höre nicht richtig." Er sah seinen Mann an. "Nein, so ist es nicht. Richard hat gesagt, dass er uns glaubt, wegen der Drogensache und er dir eine Chance gibt, weil er dich schon so lange kennt, aber nicht weil du mit mir schläfst und mein Mann bist."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann ist es mir egal was Neider sagen""ich werde allen beweisen , das ich gut darin bin und dann kannst du stolz auf mich sein" sagte er lächelt und küsste Roman. "Und das du mein Chef bist find ich super , auch wenn sich Beruf und Privatleben schlecht trennen lässt"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin jetzt schon stolz auf dich, mein Schatz." sagte er lächelnd und erwiederte den Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und lächelte ihn dann an "Danke und ich bin stolz auf dich, Sportlicher Leiter" sagte er und umarmte ihn, wobei er ihm zärtlich das Haar streichelte.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinen Mann lächelnd an. "Ich liebe dich, mein Schatz." sagte er und gab Deniz dann einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch" sagte er sanft und küsste Roman erneut. Dabei schloss er die Augen und kraulte ihm durchs Haar... "hmmm..."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658, 659, 660 ...
|
Seite 655 von 1.495 |