Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist sie. Yasmin. Deniz super süße kleine Schwester." lächelte er.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ah,wie süß" lächlte er als er das Bild sah. "Und Jenny und dem Baby gehts gut?" erkundigte er sich. "Da wird Marian aber stoltz sein , auf so ein süßes Baby"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Japp es geht ihnen gut und Dad platzt fast vor stolz" "Wir können nachher ja mal runter gehen und dann kannst du dir das Baby ansehen" sagte er und legte den Vertrag auf das Sideboard. "Jetzt hab ich erstmal durst, möchte noch jemand was?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Marian und Jenny sind stolze Eltern." dann sah er Deniz grinsend an. "Und Deniz ein ganz stolzer großer Bruder." zwinkerte er. "Ich hab." meinte er auf Deniz Frage und deutete auf seine Kaffeetasse. Er gab Deniz noch einen Kuss. Dann wandte er sich Flo zu. "Dann kümmern wir uns mal um deine Bewerbungsunterlagen." sagte er zu seinem Bruder. Das taten sie dann auch gleich. Es dauerte eine Weile, aber dann hatten sie Florians Unterlagen fertig. "Dann kannst du das am Montag im Zentrum abgeben." meinte er.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hab auch" antwortete er auf Deniz Frage. "Ja Deniz als großer Bruder , ungewohnt" lächltete er. "Danke für die Hilfe , Roman " bedankte er sich als Roman ihm geholfen hatte. "Geb ich gleich am Montag ab" nickte er
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jaa jetzt bin ich auch ein großer Bruder" sagte er grinsend und ging zum Kühlschrank und nahm sich etwas zu trinken "Ich hoffe Ayla ist wenigstens weg m wenn wir runter gehen" Den ganzen Stress mit ihr, hatte Flo ja nicht mitbekommen" Dann machten Flo und Roman die Bewerbung und Deniz als in einer Sportzeitung und saß dabei am Küchentisch
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut. Dann haben wir das ja." meinte er zu Flo. Er sah zu Deniz. "Ja, das hoff ich auch. Wenn ich nochmal auf Ayla treffe vergesse ich mich nämlich."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Macht diese Ayla schon wieder Stress?" fragte er. Als Roman erwähnte sonst vergesse er sich , was ja nicht zu Roman passte fragte er "So schlimm?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"naja nicht mehr Flo , hoffe ich, sie hat sich schon einiges geleistet" "zum Beispiel ist sie hier aufgetaucht und wollte mich verführen und all son Scheiß"... Er sah Roman überrascht an.. "wow..." Er schmunzelte und ging dann zu ihm. Er küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich" sagte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 19:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ayla hat sich wirklich eine ganze Menge geleistet." nickte er. Er sah seinen Mann an und musste ebenfalls schmunzeln. "Ich liebe dich auch." sagte er und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.
nach oben |
|
|
|