Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 656, 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das mache ich." nickte er. "Genau, ganz viel simsen und dann bin ich auch ganz schnell wieder da." Er erwiederte den Kuss kurz. "Oh damit muss ich rechnen? Damit kann ich leben." lächelte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:25  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Man merkte das Deniz schon traurig war, das Roman 2 tage auf diese Fortbildung musste aber ihm war bewusst das es nun mal auch zu seinen Pflichten gehörte. Er kuschelte sich an ihn und legte den Kopf auf seine Brust, wobei er sich etwas runter beugte. Seine Hände waren weiterhin an seinem Po..

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:28  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---Bad (nicht gespielt)

Flo war eben im Bad gewesen um sich zu Duschen.Er kam wieder ins Wohnzimmer.
"Da bin ich wieder"
Als er sah wie Deniz und Roman kuschelten fragte er gleich " Stör ich ?"
Er blieb erstmal im Türrahmen stehn

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte mit seinem Mann. Er fand es auch nicht schön zwei Tage von seinem Mann getrennt zu sein, aber leider ließ es sich ja nicht ändern. Ab und zu würden solche Fortbildungen schonmal vorkommen, da mussten sie wohl durch. Aber solche Fortbildungen waren ja zum Glück auch nicht andauern. Er sah zu Flo und schmunzelte bei dessen Frage, ob er störte. "Naja, wenn du es ertragen kannst, wenn wir schmusen, kannst du auch da bleiben."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß ich bin total anhänglich" sagte er schmunzelnd und dann kam Flo aus dem Bad "Nein du störst nicht, ich leide nur grad am Trennungsschmerz" sagte er grinsend... "Na.. wollen wir dann runter gehen??" "Kommst du mit Flo?"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja runter gehn , ganz tolle Idee dann muss ich euer geschmuse nicht so mit anschaun" stimmte er zu.
"Jungs da sind ein paar Tage das überlebt ihr schon" tröstete er Deniz. " Ihr habt euch doch bald wieder" versuchte er die beiden aufzumuntern

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 20:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman verdrehte die Augen über Flos Kommentar, musste aber schmunzeln. "Wir vermissen uns halt, wenn wir uns nicht haben. Das ist Liebe, Brüderchen." meinte er. "Ja, dann lasst uns mal runtergehen." stimmte er zu.

--> Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer

[editiert: 28.07.11, 20:50 von Roman Wild]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 22:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnzimmer: Marian Öztürk/Wohnzimmer

Sie kamen wieder in ihre Wohnung "Man Yasmin ist echt süß" sagte er lächelnd und sah seinen Mann an "Ja dann wollen wir mal Tasche packen hm??" Er seufzte "Ich hol deine Waschsachen , dann kannst du schon mal Klamotten raussuchen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 22:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer

"Ja, sie ist total süß." lächelte er. Yasmin hatte auch Roman um den Finger gewickelt. "Ja, du kannst die Waschsachen holen, das ist lieb." nickte er und gab Deniz einen Kuss. "Ich hol den Rest." Roman ging ins Schlafzimmer und holte Klamotten und was er sonst noch brauchte (nicht gespielt). Er legte die Sachen auf dem Sofa ab. Bei den Klamotten war auch ein Shirt von Deniz dabei.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.11, 22:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und holte aus dem Badezimmer die Waschsachen und alles was Roman so brauchte (nicht gespielt) Er war traurig das Roman 2 tage weg fuhr aber er wollte auch nicht nur jammern,. sondern seinen Mann unterstützen und so 2 tage gingen schnell um. Immerhin musste er ja auch arbeiten im Zentrum. "Soo ich glaub da hast du alles"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 656, 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666 ...
Seite 661 von 1.495
Gehe zu:   
Search