Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 659, 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668, 669 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 14:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

--->Training (nicht gespielt)
---> Kims Wohnung (nicht gespielt)

Flo kam nach einem schönen Wochenende bei seiner liebsten auch mal wieder nachhause. Doch er sah irgendwie beunruhigt aus, denn er hatte im Briefkasten einen nicht sehr nett formulierten Brief gefunden. Der Inhalt war:

Florian,

warte nur ab du wirst deine gerechte Strafe erhalten.
Du wirst alles bereun was d getan hast.
Du und dein Bruder und sein Schoßhund
nehmt euch in acht , ich warne auf euch.Ihr habt mir Roman weggenommen.
Ihr habt mein Leben zerstört ,besonders du und Deniz
Marc.

Mit diesem Brief in der Hand kam Flo ins Wohnzimmer, "Hey ihr beiden" begrüßte er sie kurz "Das glaubt ihr nicht was ich im Briefkasten gefunden hab". Er hielt ihnen den Brief hin.

[editiert: 31.07.11, 15:01 von Florian Wild]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte mit Deniz. "Ja, das ist schön." stimmte er zu. Dann kam Flo in die Wohnung und machte einen ziemlich beunruhigten Eindruck. "Was ist das für ein Brief?" fragte er, bevor er anfing zu lesen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und dann ging die Tür auf und Flo kam nach Hause.."Hey" sagte er und dieser zeigte ihm einem Brief. Der Inhalt schien ihn zu beunruhigen. Bevor Roman ihn lesen konnte, nahm er ihn  diesen ab und las. Das war zwar frech, aber er wollte nicht das Roman auch noch besorgt war. Nach dem lesen, wusste er das grade diese Entscheidung , die richtige war und sah zu Flo.. "Mach dir keine Sorgen, das ist nur eine Mahnung"  sagte er Flo. Marc würde ihnen nichts tun, er versuchte nur zu blöffen. "Ich werd die Rechnung bezahlen, gleich morgen."  Den Brief steckte er in seine Hosentasche. Dann lächelte er Roman an "Rechnung"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Flo merkte dass Deniz nicht wollte das Roman erfuhr was los war also spielte er mit. "Aber warum schicken die , die Mahnungen neuerdings an mich nicht an euch?" wollte er wissen "Warscheinlich haben die irgendwie Roman und Florian verwechselt kann ja mal vorkommen".
Flo überspielte die Situation indem er Roman zulächlte "Nur n Fehler vom Vermieter"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Eine Mahnung?" fragte er. "Aber wir haben doch unsere Rechnungen alle bezahlt." Florian meinte, dass sich der Vermieter wohl geirrt hatte. "Moment mal. Wir haben keinen Vermieter. Das ist eine Eigentumswohnung." fiel es ihm auf. "Was geht hier vor? Was steht wirklich in dem Brief?" fragte er. 

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

[editiert: 31.07.11, 15:20 von Roman Wild]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:25  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz war froh das, seine Idee mit der Mahnung bei Flo ankam und er mitspielte. Dann verplapperte er sich allerdings. Deniz sah zu Roman.. "Vermieter?" "Flo meinte nicht Vermieter, sondern Versicherung"  "Die haben sich geirrt."  Er wusste das Roman vermutlich eh nicht mehr darauf rein fiel, aber er wollte versuchen die Situation  zu retten. Der Brief war sicher in seiner Hosentasche

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Mann bin ich doof , klar sicher da hab ich einmal an Kim gedacht und mich versprochen. Der is von der Versicherung , mit dem Vermieter hat ja Kim stress wie doof von mir" versuchte er weithin retten was zu retten war.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte das Gefühl, dass an der Sache mächtig etwas faul war. "Jungs, ihr könnt mir jetzt weiterhin Märchen erzählen oder ihr sagt mir einfach, was in diesem Brief steht."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte und sah Roman an.. "Es ist nur ein Blöff ok?"..."Er ist von Marc.." sagte Deniz "leere Drohnungen , dumme Sprüche wie immer, aber wir wissen das er es nicht wagen wird, noch mal nach Essen zu kommen"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 15:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Genau der will sich nur wichtig machen , Marc ist und bleibt weg" versuchte er Roman zu beruhigen .Hoffentlich bleibt er weg...dachte er sich
"Es ist alles ok und drum landet der Brief jetzt so und sofort im Müll"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 659, 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668, 669 ...
Seite 664 von 1.495
Gehe zu:   
Search