Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz vertiefte den Kuss und ließ nur ungern von Ro,an los. Er sah Flo an "hmm joa aber das mit dem kochen lässt du lieber" sagte er grinsend "wir bestellen lieber was oder holen etwas von der Schranke" Deniz schmunzelte seinen Mann an "ich freu mich schon sehr"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Passt schon ihr braucht nichts holen das mach ich schon , dann könnt ihr euch hier wieder....lieb haben..oder so" lächltete er. "Oder ehr lust auf Amerikanisch?" wollte er wissen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Lieb haben?" fragte er. "Wir haben uns immer lieb." sagte er und gab Deniz einen Kuss. "Also von mir aus kannst du auch was von der Schranke holen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste bei Florians Wortwahl auch grinsen. "amerikanisch? warum nicht, Burger esse ich immer gern" "Wir können auch zu Mc Donalds oder Burger King fahren" schlug er vor und sah zur Uhr "Zeit haben wir ja noch"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Deniz genau das meinte ich ...Mc Donalts..na endlich habt ihrs gecheckt" "Ne ihr braucht wirklich nicht fahren , ich wollt eh mal wieder Inliner fahren da fahr ich und tu gleich noch was nützliches is doch perfekt." stellte er fest. "Ich darf doch?" schaute er Roman fragend an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na okay, dann holst du was." nickte er. "Von mir aus auch von Mc Donalds." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach quatsch flo das viel zu weit auf Inlinern, wir fahren mit dem Auto , dann können wir auch gucken was es neues gibt" "hm?? Schatz??" Er strich Roman durchs Haar und küsste sein Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut war nur n Angebot das ihr eure ruhe habt aber gut" nickte er. "Aber dann zahl wenigstens ich das es nicht wieder heißt ihr müsst mich durchfüttern"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 17:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, dann fahren wir." nickte er und lächelte Deniz an als dieser ihm durchs Haar strich. "Dann mal los." meinte er noch und dann fuhren sie los. --> Sonstiges/Mc Donalds
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.07.11, 20:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Sonstiges: Mc Donald´s
Sie kamen in die Wohnung nachdem Roman eingeparkt hatte und Deniz konnte sich ein grinsen nicht verkneifen "Jaaa Roman ist der beste Fahrer schon klar" Er zog sich erstmal das Shirt aus und wuchs sich im Bad (nicht gespielt) Dann kam er wieder und hielt zwei Hemden hoch, eines kariert und das andere weiß. "was zieh ich an??"
|
|
nach oben |
|
|
|