Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Dass Ayla so offen sagte, dass Roman nur eine Last für Deniz wäre tat ihm sehr weh. "Ja, du hast Recht Ayla. Ich bin ja nur der schwule Krüppel." zickte er sie an.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz konnte Ayla´s Worte nicht fassen und sah sie einen Moment einfach nur an. "HÖRT AUF!!"  schrie er beide an ... Deniz war mit den nerven völlig am ende, das war einfach zu viel..."Hört auf...ich will das nicht mehr hören...."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach Deniz wehr dich doch nicht gegen deine Gefühle für mich." strich sie ihm über die Brust. "Steh doch dazu , in ein Mädchen verknallt zu sein ist doch richtig , das ist die richtige Seite" lächlte sie. "Und mit so nem Typen" deutete sie abwertend auf Roman "Mit sowas bekommst du doch nur Spott " machte sie weiter ."Komm schon...Deniz ...komm mit mir und du hast alles was du dir je erträumt hast" zwinkerte sie ihm zu

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:23  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman war still als er sie beide anschrie, dass sie aufhören sollten. Er war auch total fertig. Er konnte nicht fassen, dass Ayla weitermachte. "Hau ab, Ayla!!!" schrie er sie an.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:25  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Ayla an und schob sie weg "Lass das!!"..."Ich hab alles was ich brauche!! Ich liebe meinen Mann und er wird auch wieder laufen können, du hast doch keine Ahnung" "Lass uns endlich in Ruhe, ich liebe dich nicht!!" ging er sie verbal an...
Er ging zu Roman, der auf dem Sofa saß..."Schatz.."  Er griff nach seiner Hand

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach Deniz , Deniz , Deniz du liebst mich nicht aber angeblich so nen Typ ..genau" nickte sie ungläubig "Ach komm jetzt du glaubst doch nicht so wie der der dran hängt, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, das ers je weder schafft normal zu werden und wenn bist du echt verträumt...was ja auch irgendwie süß ist."  Als Deniz sich zu Roman setzte und dessen Hand nahm zog sie ihn wieder von Roman weg. "Jetzt lass diesen Krüpel doch hier mal vor sich hin leiden und wir beide machen was schönes zusammen." schlug sie ihm vor. "Ach Deniz" plötzlich Küsste sie Deniz auf den Mund , vor Roman.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman wollte seine Hand gerade wegziehen, doch da wurde Deniz von Ayla weggezogen. Aylas Worte verletzten ihn und machten ihn wütend. Und dann küsste Ayla Deniz auch noch. Roman wäre am liebsten dazwischen gegangen. "Du Miststück. Hau endlich ab." fuhr er Ayla an.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde zu Ayla gezogen "sag mal spinnst du???!"  Noch bevor er ein weitetes Wort sagen konnte, küsste Ayla ihn und Roman schrie sie an. Er schupste sie unsanft weg "hast du sie noch alle!!!!?"  fuhr er sie an ..."Raus jetzt!!!....Ich will das du uns in Ruhe lässt!"  Sie musste doch endlich verstehen, das er das nicht wollte..."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 21:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hat es dir den nicht gefallen Deniz?" weiter kam sie nicht den Deniz schupfte sie. Darauf hin stürtze sie unsanft gegen den Essenstisch "Schatz was ist den mit dir los Schatz?" schrie sie ihn an. Sie wollte aufstehn spürte dann aber starke Rückenschmerzen "Aua " . "Gehts noch?" . In dem Moment wandelte sich liebe in Hass um "Du Arschloch" trat sie Deniz auf den Fuß. "Und mit dir Schwucke bin ich auch noch nicht fertig" zischte sie ihm zu . "Dich Deniz , dich bekomm ich auch noch" flüsterte sie ihm ins Ohr und verließ die Wohnung. In dem Moment stand ein jüngerer Mann in der Tür ,es war Florian. "Bist du nicht der Bruder von dieser Eislaufschwuchtel ?" "Lass dich von dem Virus ja nicht anstecken rat ich dir" sagte sie nur zu ihm und ging

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 22:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----See und Umgebung

Flo kam gerade vom Joggen nachhause als Ayla in der Tür stand. Als sie ihn das Fragte antwortete er: "Lass Roman in Ruhe und ja ich bin sein Bruder" natürlich wusste er das Roman mit Eislaufschwuchtel gemeint war. "Und schwul sein ist kein Virus" rief er ihr noch hinterher. Dann ging er in die Wohung "Ah hey , hat diese Ayla schon wieder Stress gemacht?" Als er sah wie fertig die beiden waren fragte er "So schlimm?" 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676 ...
Seite 671 von 1.495
Gehe zu:   
Search