Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn überrascht an und lächelte dann "hab ich gern getan" "Wenn du willst , lasse ich euch alleine und gehe solange ins Schlafzimmer"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wie du möchtest, du kannst auch hier bleiben." sagte er zu Deniz und drückte dessen Hand sanft.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte ihn an und küsste vorsichtig seine Hand. Dann klingelte es und Deniz ging zur Tür und begrüßte die Physiotherapeutin. Dann kam er mit ihr ins Wohnzimmer "Schatz ich lass euch dann mal alleine. Deniz ging ins Schlafzimmer und nahm den Laptop mit

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Ainsley Roman´s 25jährige Physiotherapeutin

"Hallo Roman" sagte Kristin unmd ging zu ihm. Ihre Sachen hatte sie in einer Tasche dabei "Wie geht es dir heute?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz seine Hand küsste. Dann klingelte es. Deniz ging aufmachen und kam mit der Physiotherapeutin wieder. "Okay Schatz." meinte er zu Deniz. "Hallo Kristin." begrüßte er sie. "Es geht. Naja, wir hatten vorhin wieder einen ziemlich heftigen Streit wegen..." er deutete auf seine Beine. "...deswegen." Roman seufzte. "Ich weiß, ich bin viel zu ungeduldig, aber ich hab einfach das Gefühl, dass alles noch genauso ist wie vor einer Woche."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Kristin hörte zu und nickte "Ja das aknn ich verstehen, natütlich wäre es schön wenn alles sofort gehen würde" sagte sie "aber etwas Geduld brauchst du schon, asserdem hast du Fortschritte gemacht und heute laufen wir am Rollator" "Aber zuerst lockern wir deine mUskeln"  Sie machte mit ihm ein paar Muskelübungen. "Und nun drück deine Beine gegen meine HAnd, das schaffst du!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ die Übungen über sich ergehen. Dann sollte er die Beine gegen Kristins hand drücken. Er versuchte es. Roman strengte sich wirklich an und konzentrierte sich auf seine Bein, aber der erste Versuch misslang.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay.. versuch es noch mal"  sagte sie lächelnd "Du wirst es schaffen, konzentrier dich"SIe glaubte fest an Roman

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch und versuchte sich nochmal zu konzentrieren. Die ganze Konzentration lag bei seinen Beinen. Er versuchte all seine Kraft in seine Beine zu legen. Seine Beine bewegten sich ein klitzekleines Stück, sodass Roman es gar nicht merkte.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 18:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Jaa super ROman" sagte KRistin begeistert. Sie schloss die Übungen ab und stellte den Gehwagen vor ihn. "So nun wirst du deine ARmmuskeln brauchen" "Du ziehst dich rauf, und ich stütze dich und stellst dich richrig suf deine Füße ok?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679 ...
Seite 674 von 1.495
Gehe zu:   
Search