Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hat es funktioniert? Ich hab gar nichts gemerkt." meinte er. Er hörte Kristin aufmerksam zu was er jetzt tun sollte. "Okay gut, versuchen wir es." nickte er.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja hat es" sagte sie grinsend. Sie half Roman hoch und er stand. "So nun schön stehen und dann versuchst du mal einen Schritt zu gehen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hielt sich an dem Gehwagen fest. Sein Stand war noch sehr wackelig. "Ich glaub, ich spür was. Es kribbelt." meinte er. Er schaffte es seinen Fuß ein ganz kleines Stück nach vorne zu bewegen.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kristin lächelte "Ja super Roman weiter!!!" Sie stütze ihn zur Sicherheit und er schaffte es einen Schritt zu gehen. "kannst du noch???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses kleine Erfolgserlebnis tat Roman richtig gut. Roman versuchte noch einen kleinen Schritt. "Uff...das ist ganz schön anstrengend."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich weiß halte noch kurz durch" "Deniz" ruief sie begeistert und als dieser aus dem Schlafzimmer kam sagte sie "Roman läuft" ...
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Schlafzimmer (nicht gespielt)
Deniz kam aus dem Schlafzimmer "Was denn????" Er sah wie Roman einen Schritt machte und lächelte ihn an "Super Schatz". Kristin sagte er sollte ihn festhalten und das tat er auch. ER hielt seine Hände und Kristin nahm den Gehwagen weg und stützte ihn. "Lauf zu ihm" sagte sie und hofftem Roman würde den Schritt in Deniz Arme schaffen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte das alles schon ziemlich angestrengt, aber er biss jetzt die Zähne zusammen. Diesen einen Schritt wollte er noch schaffen. Er hielt sich an Deniz fest und schaffte mit viel Mühe den Schritt auf Deniz zu. Danach musste er sich dann aber doch ziemlich an Deniz festklammern.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz strahlte "Ja du hast es geschafft!!" Er umarmte Roman und nahm ihn nun auf den Arm. "Ich bin so stolz auf dich" er sah ihn an und lächelte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 18:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Super Roman!" lobte ihn auch Kristin.. "Und das schon nach der ersten Woche, dein Vorteil ist das du fit bist als Leistungssportler" Sie lächelte "du schaffst das!"
|
|
nach oben |
|
|
|