|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 675, 676, 677, 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684, 685 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hätte fast seine Cola verschüttelt , als Vanessa ihren Seitensprung ansprach. Auch Deniz fühlte sich gegenüber Roman grad richtig mies und sah Vanessa an ... Er hörte beiden zu. "Es war ja nicht nur deine Schuld" sagte er , etwas leiser
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Romans Worte trafen Vanessa hart. Sie fühlte sich dreckig und schlecht. "Es tut mir so Leid!" Ihr lief eine Träne die Wange runter. "Deniz, mach dir bitte keine Vorwürfe mehr...ich hätte es damals einfach besser wissen müssen."
Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nahm die ganze Situation natürlich auch mit und er hatte feuchte Augen. "Ich hab Deniz verziehen, weil ich ihn über alles liebe. Gib mir Zeit, vielleicht kann ich dir auch irgendwann verzeihen." sagte er zu Vanessa
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Nessa in die Augen und es tat ihm leid das sie weinte. Aber er konnte sie jetzt auch nicht umarmen. Dann wäre Roman sicher nicht begeistert. Deniz reichte ihr ein Taschentuch .. "Wein nich Nessa...Du konntest doch nichts für deine Gefühle und dazu gehören immer zwei, ich bin genauso schuldig..." Dabei sah er Roman an und sein Blick sollte eine Entschuldigung sein. Als er sah das auch sein Mann traurig war nahm er seine Hand ... "So ist es doch auch nicht auszuhalten.."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal gaben Romans Worte Vanessa neue Hoffnung. Sie wusste, dass sie sich mit Roman irgendwann wieder aufrappeln würde und sie war froh, dass sie ihm gesagt hatte, wie Leid es ihr tat. Sie nahm das Taschentuch von Deniz. "Danke" sagte sie und versuchte zu lächeln. "Ich bin froh, dass ich diese Worte jetzt erstmal los bin und Roman, du kriegst alle Zeit, die du brauchst! Wenn das in Ordnung ist, werde ich jetzt erstmal gehen und mich in den nächsten Tagen melden. Wir haben alle noch was zu verarbeiten." Sie stand auf und lächelte noch einmal, diesmal klappte es. Sie wischte sich die Tränen weg und machte sich auf den Weg zur Tür.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz Blick. Dann sah er zu Vanessa. "Ja, wir haben wohl alle nochetwas zu verarbeiten." nickte er. "Bis dann, Vanessa."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Nessa nach .."Nessa??"..."Schön das du wieder da bist" sagte er und hoffte das sie wirklich wieder Freunde werden könnten. Er schenkte ihr ein lächeln und sah dann zu Roman..."Hmm.."
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie verabschiedete sich, sah noch einmal zurück und öffnete dann die Tür. Sie wollte sehen, ob sie Annette, Stella oder ihren Vater traf. --> Pommes Schranke
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah zu Deniz als Vanessa weg war. Er seufzte kurz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie war das eine echt komische Situation und ein seltsames Gefühl das Nessa weder da war. Er ging zu Roman und setzte sich aufs Sofa.. "alles ok?"...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 675, 676, 677, 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684, 685 ...
|
Seite 680 von 1.495 |