Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schau mal, was in dem anderen drin ist." meinte Roman.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Peperoni Gyros und überbacken mit Käse" Er schaute in Romans Schale "das ist richtig, deine Fleischspieße " "haben se falsch gemacht..naja jetzt anrufen dann is dein essen kalt und ich hab Hunger" "Ich esse das nun"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann ist wohl was schief gelaufen. Naja...Aber du kannst auch was von mir abhaben. Wir füttern uns ja eh meistens."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ja füttern ist immer gut" Er probierte sein Essen und nickte "Ja ist lecker" ...."Huu aber scharf" sagte er grinsend "Da brennen mir die Lippen weg"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vielleicht hilft da ja ein Kuss." meinte er schmunzelnd und gab Deniz einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und erwiderte den Kuss, Wobei Roman auch den Geschmack etwas mitbekam und es auch für ihn Scharf wurde. "Was möchtest du denn genau für einen Film sehen??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mhm...das ist wirklich scharf." stellte er schmunzelnd fest. "Wir haben doch letztens diese eine DVD gekauft. Wollen wir uns den ansehen?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte und trank etwas,. Sein Glas reichte er dann gleich an Roman weiter. ER stand auf und legte die Dvd in den Player "Mal sehen da steht Action reiche Liebesgeschichte drauf" Er setzte sich grinsend zu seinem Mann
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman trank auch einen Schluck und stellte das Glas dann wieder ab. "Actionreiche Liebesgeschichte klingt super. Dann haben wir beide was davon." lächelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 19:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja weißt du noch? Ich habe dir beim aussuchen geholfen" sagte er schmunzelnd. Viel mehr war es so , das er Roman zu dieser Wahl überredet hatte. Er schaltete den Film ein und aß weiter, wobei er sich richtig aufs Sofa setzt in den Schneidersitz
|
|
nach oben |
|
|
|