|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah in Richtung Tür. Er konnte kaum glauben was oder besser wen er sah. Auch Roman schluckte kurz. Deniz hatte er verziehen, weil er ihn über alles liebte. Aber konnte er auch Vanessa verzeihen. "Hallo Vanessa." meinte er erstmal nur.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Tür
Deniz kam hinter Nessa ins Wohnzimmer und sah Roman an... "Nessa ist aus Boston zurück".... "Ähm setz dich doch Nessa ich hol was zu trinken" Er ging zur Küche und nahm 3 Gläser aus dem Schrank
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vanessa wusste, dass es schwer werden würde wieder ein gutes Verhältnis zu Roman aufzubauen. Doch sie würde es bestimmt schaffen, da war sie sich sicher. Sie wollte ihm auch alle Zeit der Welt geben. Sie sah ihn an und lächelte, diesmal ungezwungen. "Wie geht's dir Roman?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ganz gut." meinte er auf Vanessas Frage. Ein ungezwungenes und lockeres Gespräch sah anders aus. Roman fiel es einfach verdammt schwer wieder normal mit Vanessa umzugehen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte leicht. Er hörte zu uns wusste das dies, für Roman verdammt schwer war und auch Deniz fühlte sich sicher nicht wohl. Er kam mit den Gläsern zum Tisch und stellte diese hin. "Cola oder Wasser?" fragte er Nessa und goss Roman Wasser ein. Er wusste ja was sein Mann mochte.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wasser bitte!" antwortete sie auf Deniz Frage und lächelte ihn an. Sie merkte, dass die Stimmung sehr angespannt war...sollte sie das Thema was zwischen ihnen allen stand etwa ansprechen? Oder sollte sie es lieber lassen? Sie wusste es nicht...noch nicht...
Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Schatz." meinte er und griff dann nach dem Wasserglas, mit der Hand an der er auch seinen Ehering trug. Er wusste nicht, was er zu Vanessa sagen sollte. Er war sich auch gar nicht sicher, ob er mit ihr reden wollte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schüttete Wasser in Nessas Glas und konnte die bedrückte Stimmung kaum aushalten. "Nessa... gibt es einen bestimmten Grund warum du hier bist??" .. fragte er und goss sich Cola ein
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz Frage wertete Vanessa als Zeichen. Sie musste die Stimmung unbedingt ändern. Sie räusperte sich. "Naja..." Sie sah erst Deniz, dann Roman an. "Ich bin eigentlich hier, um mich zu entschuldigen. Ich halte mein schlechtes Gewissen einfach nicht mehr aus. Was vor ein paar Monaten passiert ist, tut mir unendlich Leid. Das wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe, dass diese Entschuldigung nicht zu spät kommt, aber ich brauchte diese Zeit, um mir über einige Dinge klar zu werden. Ich hoffe, dass du, Roman, mir das irgendwann verzeihen kannst." Diese Worte hatten sie viel Kraft gekostet und sie hatte Tränen in den Augen, denn diese Worte waren ehrlich und kamen von tiefstem Herzen.
Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 16:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hörte Vanessas Worte. Man merkte, dass sie Wort ehrlich gemeint waren. "Vanessa, ich weiß dass dir das leidtut. Aber...ich weiß trotzdem nicht, ob ich jemals wieder normal mit dir umgehen kann."
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684 ...
|
Seite 679 von 1.495 |