Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nudeln klingt gut. Obwohl...wir könnten auch was bestellen, dann haben wir keinen Abwasch und können etwas kuscheln." Dieser kleine Fortschritt tat Roman richtig gut.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn überrascht an ,.."Kuschel?....hmm.." Er lächelte leicht und nickte "Okay dann bestellen wir...magst du dann nudeln oder Pizza?" Mit der Karte setzte er sich zu Roman aufs Sofa
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, kuscheln." nickte er. Roman sah in die Karte. "Hmm...Ich nehm Tortellini mit Käsesahnesoße." entschied er sich.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay und ich Pizza mit Tomaten und Mozzarella" sagte er und rief eben schnell beim Lieferservice an. Dann legte er das Telefon weg und sah seinen Mann an "Roman?.. Der Streit vorhin... das tut mir wirklich leid"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinen Mann an. "Mir tut es auch leid." sagte er und nahm Deniz Hände. "Ich liebe dich." sagte er und hauchte Deniz einen ganz sanften Kuss auf die Lippen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss ganz sachte und lächelte "Danke... ich liebe dich auch" Sanft streichelte er ihm durchs Gesicht
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinem Mann in die Augen. Er lächelte nun sogar wieder. Er schmiegte sein Gesicht an Deniz Hand.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn nun auch an und küsste dann seine Stirn.. "Zusammen schaffen wir das" "Ich bin für dich da und wir üben nun täglich"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, zusammen schaffen wir das." nickte er. "Genau, jetzt üben wir jeden Tag fleißig."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.08.11, 19:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Essen kam bald und den restlichen Abend verbrachten sie auf der Couch und kuschelte auch schon ein wenig. Bald gingen sie dann ins Bett
----> Schlafzimmer
|
|
nach oben |
|
|
|