Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 22:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman und musste schlucken. Er setzte sich auf Florians Vorschlag an den Tisch und legte die Hände an sein Gesicht. Er war wirklich fertig und diese kälte die Roman ihm zeigte machte ihn nur trauriger... Deniz schwieg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 22:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Nun war einmal Ruhe im Hause Wild/Öztürk. Auch Flo setzte sich aber aufs Sofa. Es war besser wenn jetzt einfach mal ruhe war.So konnte jeder mal kurz nachdenken,über das geschehene.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 22:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman schwieg einen Moment. "Es tut mir leid, dass ich euch so angefahren hab." meinte Roman dann nach einer Weile. Er sah Deniz an. "Es tut mir wirklich leid, Schatz." sagte er zu seinem Mann. Es war nun schon spät. "Ich...würd jetzt gerne ins Bett."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 22:57  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman. Er nickte... "Mir tut es auch Leid"...."Okay ich bringe dich" ER ging zu Roman und hob ihn hoch "Flo ich bring Roman ins Bett und leg mich auch hin...schlaf gut" "Bis morgen"...

----> Schlafzimmer

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.11, 22:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay gute nacht schlaft gut ,is glaub eh besser wenn wir alle erstmal drüber schlafen" nickte er.
"Morgen ist wieder ein neuer Tag " lächlte er
Auch flo ging in sein Zimmeer

--->Flos Zimmer (nicht gespielt)

[editiert: 01.08.11, 23:02 von Florian Wild]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- See und Umgebung

Roman und Deniz waren nun wieder zu Hause. Die Physiotherapeutin würde bald vorbeikommen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- See und Umgebung

"Möchtest du irgendwas anderes anziehen Schatz??" fragte er und strich ihm über den Kopf. Deniz wollte jetzt einfach nochmal versuchen, das sie beide besser mit der Situation umgehen konnten

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich würd ganz gerne was bequemeres anziehen." nickte er. "Hilfst du mir?" Auch Roman wollte sich bemühen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"gerne" sagte er und holte ihm erstmal seinen Trainingsanzug. "Komm dann zieh den an"  Deniz half ihm und sah immer wieder lächelnd zu ihm. "So dann kann Kristin kommen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.11, 17:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er nachdem er fertig umgezogen war. Er sah zu Deniz und lächelte leicht. "Ja, dann kann sie kommen." nickte er. Roman nahm Deniz Hand.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678 ...
Seite 673 von 1.495
Gehe zu:   
Search