Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weil du einfach wundervoll bist." sagte er lächelnd. Er küsste Deniz dann sanft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und drückte ihn an sich. Er zog ihm dann sanft das Shirt aus und strich ihm über den Rücken. "Hmmmm" Schnurrte er in den Kuss hinein
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ließ sich sein Shirt auch nur zu gerne ausziehen und vertiefte den Kuss dann wieder. Er strich dabei über Deniz Oberkörper.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste Roman leidenschaftlich. Er streichelte seinem Mann zärtlich über den Rücken und umspielte sanft seine Zunge.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman bekam eine Gänsehaut. Er erwiederte den Kuss und strich über Deniz Seiten und dann zu seiner Hose um diese nun zu öffnen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmmmm"... Deniz schnurrte weiter und sein Herz schlug schneller vor Aufregung und lust. "Hmm Schatz"... Er schob von hinten die Hand in Romans Hose
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz..." hauchte er als er Deniz Hand hinten in seiner Hose spürte. "Hmm..." schnurrte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und berührte mit seinen Lippen erneut, die seines Mannes. Er sah dann auf Romans Hand die seine Hose öffnete und schmunzelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft und öffnete neben bei Deniz Hose. Nach kurzer Zeit hatte er es geschafft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.08.11, 22:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"und was hast du jetzt vor?" hauchte er ihm zu und streichelte seinen Po mit der hand, die in seiner Hose war
|
|
nach oben |
|
|
|