Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Und du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass ich mittlerweile immmerhin schon so weit bin."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh doch das glaube ich dir" Er gab ihm einen Kuss "Aber nich übertreiben ok???" "Denn nich das du dann völlig kraftlos bist"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft. "Ich passe auf und versuche es nicht zu übertreiben, versprochen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay braver Hase" sagte er schmunzelnd. Noch eine weile liefen sie und dann hob Deniz ihn samt krücken hoch. "ich finde nun ist pause angesagt" Deniz trug ihn aufs Sofa
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Schatz, ich hätte die Krücken auch wegstellen können." meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm ja da hast du recht" sagte er grinsend "Aber egal nun , du kennst mich ich bin manchmal zu schnell für mein Gehirn" sagte er und musste Lachen. Dann setzte er sich zu seinem Mann "Trinken?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 21:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste lachen als Deniz meinte, dass er manchmal zu schnell für sein Gehirn wäre. "Ja, was trinken wär gut."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 22:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay ich hol dir was" Grinsend gab er ihm einen Kuss und reichte ihm dann eine Flasche Wasser. ER sah auf die Uhr "Oh ich muss mal schnell zu Frau Schneider nach oben" "warte hier" Ohne auf eine Antwort zu warten flitze er los
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 22:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nahm die Flasche und sah Deniz dann überrascht an. "Ähm...aber was willst du denn bei Frau Schneider?" fragte er, aber Deniz war schon weg.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.08.11, 22:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam wieder und trug einen Korb. "Ich habe eine Überraschung für dich" sagte er und hoffte das diese Überraschung Roman auch freuen würde. Er reichte ihm den Korb und heraus guckte ein kleines Katzen Köpfchen
|
|
nach oben |
|
|
|