Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 10:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Schlafzimmer? Schlafzimmer ist immer gut." sagte er lächelnd zu seinem Mann. Roman sah nochmal in das Körbchen. Er war total verliebt in Fienchen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 10:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste. Er sah wie glücklich Roman über das Kätzchen war und war sich dann sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Dann nehmen wir Fienchen mit ins Schlafzimmer und ich besorg ne Decke aus dem Schrank"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 10:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so machen wir das." nickte er zustimmend. "Trägst du sie rüber? Dann kann ich nämlich mit den Krücken rübergehen."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 11:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja aber vorsichtig" ...Er nahm das Körbchen und Fienchen schaute neugierig und noch etwas verschlafen heraus. "Aber wenn ich Fienchen hab, kann ich dich nicht auffangen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 11:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich bin ganz vorsichtig. Mach dir keine Sorgen, Schatz. Der Weg ins Schlafzimmer ist ja nicht weit." Roman nahm die Krücken und stand dann auf. "Dann mal los."

--> Schlafzimmer

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 16:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Ainsley , Steffen einen Freund von Roman aus Köln

<--- Köln

Steffen wurde von Deniz reingelassen. Er wra auf der Hochzeit von den beiden, daher konnte er den jungen Türken. "wir ahben sie wohl grade gestört, so wie Deniz hier rumgelaufen is" sagte er grinsend zu seinem Freund

[editiert: 09.08.11, 16:00 von Ainsley]
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 16:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Ainsley2 den Freund von Steffen. Er trägt überwiegend Frauenkleidung. Sein Name ist Emmit.

Emmit war natürlich total aufgestylt zur Frau. Er kam mit seinem Freund in die Wohnung. "Ja, sieht ganz so aus." meinte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 16:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz hatte sich ein Shirt übergezogen und war mit Roman ins Wohnzimmer gekommen "So hier sind wir" "Was für eine Überraschung, was machst du denn in Essen?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 16:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer

Roman kam an Krücken aus dem Schlafzimmer. Er lächelte als er Steffen sah. "Hi Steffen." begrüßte er ihn. Dann sah er Steffens Begleitung und war einen Moment verwundert. Ich dachte immer er ist schwul... Doch dann sah er sich die Begleitung genauer an. Achso...verstehe. "Hi, ich bin Roman." stellte er sich vor. "Ich würd dir auch die Hand geben, aber das geht grad schlecht." meinte er. Er sah dann lächelnd zu seinem Mann.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 16:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Steffen sah Roman und begrüßze ihn direkt mit einer leichten Umarmung "Wie geht es dir???" fragte er und sah zu Deniz "wir warwen in Oberhausen und dachte, bevor wir nach Hause fahren, komm ich meine freunde hier besuchen Spontan!" sagte er und zeigte auf Emmit "das ist Emmit mein neuer"

[editiert: 09.08.11, 16:15 von Ainsley]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704 ...
Seite 699 von 1.495
Gehe zu:   
Search