|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 696, 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 16:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Badezimmer (nicht gespielt) Sie kamen aus dem Bad. Da Deniz die Beiden schon gefragt hatte wo sie hinwollten musste Roman ja nicht nochmal die gleiche Frage stellen. Er setzte sich ebenfalls, dass das Stehen mit den Krücken auf Dauer ja nicht so bequem war.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 16:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steffen sah beide an "alos erstmal schön frühstücken , wenn ihr wollt und dann etwas shoppen, kleider und soeas für Emmit und auch eines für Roman" sagte er grinsend "Wenigstens mal anziehen und gucken wie es ist"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 16:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sein Freund fasste soweit zusammen was sie vorhatten. "Du solltest wirklich mal eins anprobieren. Das steht dir ganz bestimmt." sagte er zu Roman.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 16:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste grinsen, irgendwie konnte er sich nicht vorstellen , das das erotisch aussah "naja Schatz , vielleicht solltest du es probieren" "und frühstücken klingt gut, wir haben auch noch nichts gegessen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 17:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihr wollt mich alle unbedingt im Kleid sehen, kann das sein?" fragte er schmunzelnd. "Ja, Frühstück wär super. Weil wir sind quasi gerade erst aufgestanden." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 17:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ausprobieren musst du es auf jedenfall" sagte er grinsend und stand auf "Fienchen du bleibst aber leider hier" sagte er grinsend. "Dann können wir ja nun ersatmal essen gehen" "Ihr kennt doch sicher was gutes"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 17:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du musst es ja auch nicht dauerhaft tragen. Aber vielleicht bekommst du ja mal Lust darauf, wenn du es mal probierst."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 17:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Thema kleid sagte er erstmal nichts mehr, sondern grinste nur "ja es gibt ein kleines Cafe am See, und da das Wetter so schön ist, wird es da sehr schön sein." "Lasst uns da hingehen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 17:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman sagte zum Thema Kleid erstmal nichtsmehr. "Ja, da am See ist es immer schön." nickte er. "Du meine Süße, musst hierbleiben." meinte er zu Fienchen.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.11, 17:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut dann gehen wir dahin" sagte er lächelnd und stand auf. Er nahm Emmit nicht an die hand oder ähnliches. Sie verließen die Wohnung ----> Cafe
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 696, 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706 ...
|
Seite 701 von 1.495 |