Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ja schick ne "So Prinzessin dann mal ab in dein Körbchen" Deniz schob Fienchen liebevoll rein und schloss das Körbchen . Sie miaute "Oh aj gleich kommst du wieder raus, vielleicht hat sie angst das sie wieder weg muss"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, bestimmt." nickte er. "Keine Angst Fienchen. Nachher bist du wieder hier." sagte er zu Fienchen. "Na dann viel Spaß ihr zwei." Er spitzte die Lippen als Zeichen, dass er noch einen Abschiedskuss wollte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und gab Roman noch einen sanft Kuss. "bis später Schatz" sagte er und machte sich mit Fienchen auf den weg zum Tierarzt
----> Tierarzt (nicht gespielt)
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bis später." sagte er lächelnd. Da Roman ja noch etwas für die Arbeit zu tun hatte tat er das jetzt. Nach einer Weile klingelte es. Roman überlegte einen Moment wie er am Besten zur Tür kam und entschied sich für die Krücken. Er nahm die Krücken und machte sich auf den Weg zur Tür. --> Flur/Haustür
[editiert: 10.08.11, 18:37 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Flur Andrew ging mit Roman ins Wohnzimmer. "Ich denke das wird doch bald noch besser hm??" sagte er lächelnd. "ich freu mich wirklich für dich" Andrew sah das Spielzeug und den Kratzbaum "habt ihr eine katze?" fragte er irritiert
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur "Setz dich doch." Roman setzte sich auf´s Sofa und stellte die Krücken zur Seite. "Ja, ich bi zuversichtlich, dass es noch besser wird." Er nickte. "Ja haben wir, seit zwei Tagen."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke" Andrew setzte sich und sah Roman an "ihr habt seid zwei Tagen eine Katze??" ..."Ist ja süß" .. "wo habt ihr die denn hier??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, eine kleine süße. Sie heißt Fienchen." sagte er lächelnd. "Deniz ist gerade mit ihr beim Tierarzt, zum Impfen."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"niedlich" Er lächelte "und weißt du schon , wann du wieder ins Zentrum kommst?"... Ich vermisse es dich jeden tag zu sehen....
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, ich weiß es noch nicht. Was so die Bürosachen angeht, da kann ich das Wichtigste ja zum Glück auch hier machen. Aber Training ist halt schwer so."
nach oben |
|
|
|