Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar" "Wollen wir dann noch etwas ausruhen und dann los?" "Bist du denn schon fertig oder hat der Schokoboy dich zu sehr abgelenkt??" fragte er und tat eifersüchtig" 2wobei er aber grinste"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 10.08.11, 20:09 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Der Schokoboy?" fragte er lachend. "Nee, ich bin soweit fertig." meinte er und räumte sie Sachen nur noch schnell zusammen. "Ja, lass uns noch etwas ausruhen." nickte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"stehst du eigentlich mehr auf Schoko boys??" fragte er neugierig "oder er auf Europäer?" Deniz grinste und schob Roman zum Sofa
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte bei Deniz Frage."Weißt du was, Schatz? In erster Linie steh ich auf dich." zwinkerte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Das ist die beste Antwort" sagte er schmunzelnd und half ihm aufs Sofa. "Fienchen hüpfte hinterher und Deniz setzte sich daneben "Und nun... möchte ich deine Lippen schmecken" hauchte er in den Kuss hinein , den er seinem Mann nun gab
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich deine auch..." hauchte er und erwiederte den Kuss sanft. Er schloss die Augen dabei.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz schloss die Augen und vertiefte den Kuss sanft. Fienchen schnurrte und spielte mit der Maus, auf Romans Schoß
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte in den Kuss hinein als er merkte, dass Fienchen auf seinem Schoß spielte. Er strich seinem Mann beim Küssen sanft durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schnurrte und umspielte seine Zunge ganz sanft. Zärtlich kraulte nun auch er ihm durchs Haar. ES wurde langsam dunkel draussen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoss es sehr. "Hmm..." schnurrte er in den Kuss hinein.
nach oben |
|
|
|