|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Andrew sah Deniz an "Keine Sorge ich passe gut auf ihn auf" Er sah Fienchen "Gott ist die Süß" sagte er lächelnd und sah zu Roman und gab ihm die Krücken. "gehen wir??"
[editiert: 11.08.11, 20:37 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz zu Fienchen sagte, dass Mama ja wiederkommen würde. Er streichelte Fienchen nochmal und gab Deniz noch einen Kuss. "Bis nachher, Schatz." sagte er und nahm die Krücken. "Ja, wir können." Er sah nochmal zu Deniz mit einem Blick der ihm sagte, dass er ihn liebte und er sich keine Sorgen machen musste. --> Theater
[editiert: 11.08.11, 20:44 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und sah ihnen nach, wie sie die Wohnung verließen. "hmm..." Er seufzte "tja und wir Fienchen??"..Sie miaute
Er setzte sich mit ihr aufs Sofa und kraulte sie. "Mich hat Mama nicht gefragt ich wäre auch mit ins Theater gefahren, aber Mr Super Choclate hat sich ja mal wieder aufgedrängt" Deniz schaltete den Fernseher ein und kraulte Fienchen, die laut schnurrte. Sie miaute "ja ich vermisse Mama auch" Nach einer weile schrieb er Roman eine sms
----> Virtuelles Roman WIld
Und sah dann weiter fern. Schon kam nach einigen Minuten eine Sms zurück. Er las diese und lächelte... "Mama ist echt süß.." sagte er zu Fienchen und kraulte die Katzendame. Er war über den Gedanken zu Roman , schließlich auf dem Sofa eingeschlafen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 11.08.11, 22:58 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Sonstiges/Oberhausen: Theater Roman kam in die Wohnung. Im Wohnzimmer lief der Fernseher und Deniz war auf dem Sofa eingeschlafen. Fienchen lag auf Deniz und schlief ebenfalls. Erst als Roman ins Wohnzimmer gekommen war würde sie wach und kam zu ihm. "Na meine Süße. Hast du gut auf den Papa aufgepasst?" sagte er leise. Er setzte sich zu Deniz auf´s Sofa und strich ihm durchs Haar. "Hey mein Schatz." flüsterte er ihm ins Ohr. Fienchen hüpfte wieder auf Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wurde langsam wach als Fienchen wieder auf seinen Schoß sprang und Roman ihm durchs Haar strich. ER blinzelte und sah Roman. Sofort öffnete er die Augen "Schatz, oh ich bin wohl eingeschlafen" sagte er lächelt und umarmte ihn"Ich hab dich vermisst".... "wars denn schön??" Eigentlich hatte Deniz ja auch vor gehabt sich mit Flo zu treffen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na mein Süßer." sagte er lächelnd. "Ja, es war schon schön. Aber ich hab dich vermisst. Mit dir wäre es sicher noch viel schöner gewesen." Er gab Deniz einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "Schön das es dir gefallen hat" "Und hat Andrew sich denn auch benommen???" fragte er und lächelte dabei aber. Sanft umarmte er ihn und drückte Roman an sich "Ich bin froh das ich dich wieder habe"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, mehr oder weniger." nickte er. Er kuschelte sich an Deniz. "Ich bin auch froh, dass ich wieder bei dir bin." Fienchen miaute und kuschelte sich an sie beide. "Ja, Mama ist wieder da."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Fienchen ah dich auch sehr vermisst" "Genauso wie ich" sagte er grinsend. Er streichelte über Romans Haar, während er mit ihm kuschelte. "Wie mehr oder weniger??" "Was war denn??" fragte er besorgt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab euch zwei auch furchtbar vermisst." Er kuschelte sich an Deniz und kraulte Fienchen. "Ach du weißt doch. Ab und zu versucht er mal zu flirten. Aber keine Chance. Ich hab nämlich den tollsten Mann der Welt zu Hause." sagte er und küsste Deniz. Fienchen miaute laut. "Und die süßeste und tollste Katze der Welt." meinte er dann schmunzelnd.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718 ...
|
Seite 713 von 1.495 |