Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Naja Andrew kann es halt nicht lassen aber ich weiß das du dich da nicht rumkriegen lässt" Er küsste seinen Mann ganz sanft "es ist spät , sollen wir drei rüber gehen und im Bett kuscheln???"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, lass uns rübergehen und schön im Bett kuscheln." er gab Deniz noch einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte und erwiderte den Kuss "darf ich dich nochmal über die Schwelle tragen??" fragte er schmunzelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"So oft du willst, mein Schatz." sagte er lächelnd zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 23:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz stand auf und hob Roman hoch. Fienchen saß auf Romans Schoß und schaute etwas fragend. Dann trug Deniz die beiden ins Schlafzimmer und legte die beiden aufs Bett
-----> Schlafzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer Den Großteil des Tages hatten sie nun auf der Couch verbracht. Roman sah zwischendurch kurz auf die Uhr. Okay...so langsam muss ich versuchen ihn in Richtung Sieben zu locken... "Du Schatz? Wollen wir nicht ein bisschen in die Sieben gehen?" fragte er. "Wir haben heute schließlich den ganzen Tag nur rumgelegen." grinste er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer
"hm?? In die Sieben? Jetzt noch??" Er sah zur Uhr "Ich hab irgendwie hunger, lass uns doch lieber Pizza bestellen und danach noch etwas raus oder so" "oder ich vernasch dich einfach noch mal , dann bewegen wir uns auch" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Pizza?" fragte er und versuchte nicht begeistert zu wirken. "Auf Pizza hab ich heute nicht so Lust." meinte er. Er schmunzelte. "Du kleiner Nimmersatt." sagte er als Deniz meinte, dass er ihn einfach nochmal vernaschen würde. "In der Sieben könnten wir ja auch was essen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste , als Roman ihn Nimmersatt nannte "ich kann auch nichts dafür , wenn du so lecker bist" "Hm?? Joa könnten wir schon aber dann müsste ich mich anziehen" Deniz hatte nur Jogginghose und Unterhemd an "Oder ich geh einfach so"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste und gab Deniz einen Kuss. "Ja, umziehen wäre schon nicht schlecht." Er sah an sich herunter, denn auch Roman trug mehr oder weniger den "Zuhause-Schlabberlook". "Ich werd mich dann auch mal umziehen." Er stand auf und hielt Deniz seine Hand hin. "Kommst du?"
nach oben |
|
|
|