|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 706, 707, 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dein Hase macht doch alles, damit es dir gut geht." lächelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste. "Dann sollten wir vielleicht ins Bett gehen , damit du dich weiter um mich kümmern kannst" sagte er und musste lachen. "ja ich weiß das war jetzt total Machohaft"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das machen wir, mein kleiner Macho." sagte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit einem breiten grinsend ging er zusammen mit Roman und Fienchen ins Schlafzimmer....
1 Woche später
In der letzten Woche hatte sie das laufen auf den Krücken wirklicht viel geübt und Roman wurde immer sicherer. Durch die zusätzliche Krankengymnastik wurde auch Romans Bein wieder beweglicher und der Nerv war so gut wie wieder vollständig intakt. Etwas Unterstützung brauchte er noch durch die Krücken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 1 Woche später Roman war wirklich froh, dass das mit dem Laufen jetzt schon so gut klappte. Er lief viel sicherer als noch vor einer Woche. Die Krücken benutzte er noch zur Unterstützung. Sie saßen am Früstückstisch. "Ich muss nachher nochmal beim Arzt vorbeisehen. Der wollte schauen wie ich laufe."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist gut, ich muss eh zur Arbeit" Immerhin konnte er Roman nun wieder alleine lassen und seine Ausbildung durfte er nun nicht mehr vernachlässigen. Deniz schob Roman sein Berichtsheft zu, indem er die Tätigkeiten am Anfang immer beschreiben und von seinem Chef abhacken lassen musste. "Ist das okay so??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann gehst du zur Arbeit und ich zum Arzt." Roman las das Berichtsheft. Er nickte. "Ja, das ist super so, Schatz...ähm... Herr Öztürk." grinste er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und trank seinen Kaffee aus "Danke Herr Wild, sie sind so ein netter Chef" Er reichte ihm den Kulli "Dann brauch ich bitte noch ein Autogramm"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 12:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das hört man doch gern." grinste er. "Sie sind auch ein toller Mitarbeiter." er nahm den Kuli. "Okay, ein Autogramm." schmunzelte er und unterschrieb in Deniz Berichtsheft. "So bitte, eine Unterschrift ins Muttiheft."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 13:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ins Muttiheft??"" fragte er grinsend "boah du freche Natter" Er nahm ihm das heft nachdem Roman es unterschrieben hatte weg. "Sei froh das ich gehen muss, das hätte ne mega kitzel Attacke gegeben" Deniz stand auf und gab ihm einen Kuss "bis später ja?"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 706, 707, 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ...
|
Seite 711 von 1.495 |