|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte diesen "Also gut, wenn du unbedingt möchtest" Er nahm seine hand und stand auf. Zusammen gingen sie sich umziehen (nicht gespielt) Deniz hatte noch Klamotten rausgekramt, während Roman ins Bad verschwunden war. Er trug Jeans und ein schwarzes Shirt. "Schatz? bist du fertig??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war kurz im Bad verschwunden und schrieb von dort aus noch schnell eine SMS an Stella (nicht gespielt). Er hatte sich nun auch umgezogen. Er trug eine Jeans und das tief ausgeschnittene Shirt, was sie in München gekauft hatten."Ja, ich bin fertig." rief er aus dem Bad. Er steckte das Handy weg und kam dann wieder ins Wohnzimmer. "So, wir können, Schatz." sagte er lächelnd. --> Virtuelles: Stella Coretti
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an "wow..." Er grinste und umarmte seinen Mann... "Hmmm ich finde so wie du aussiehst sollten wir doch zuhause bleiben.." Er beugte sich runter und küsste seine Brust, an der Stelle wo sie das Shirt frei zeigte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste bei Deniz Worten. "Freut mich, dass es dir gefällt, Schatz." sagte er zu seinem Mann. "Hmm..." schnurrte er. "Ich merk schon, das Shirt ist gefährlich." stellte er fest. "Vielleicht sollten wir lieber los, bevor du über mich herfällst."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 18:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "du sieht hammer aus, wie immer" Er küsste seine Hand und reichte ihm dann die Krücken. Draussen war es sicherer damit. "Dann gehen wir mal" Sie verließen die Wohnung
----> in der Sieben
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.08.11, 14:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Schlafzimmer <---- Badezimmer (nicht gespielt)
Deniz ging zum Kühlschrank "Schatz wie wärs mit einem schönen Frühstück hm??" Als er in den Kühlschrank sah ernüchterte ihn der Inhalt "oh.. ich glaub dein Bruder hat vergessen einzukaufen" "Naja ich kann uns ja erstmal ein paar Brötchen aus der Sieben holen" schlug er vor. Dann klingelte es
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.08.11, 14:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer <-- Badezimmer (nicht gespielt) "Ja, ein schönes Frühstück wär super." nickte er. Deniz sah in die Kühlschrank. "Dann müssen wir morgen wohl mal einkaufen gehen, hm?" meinte er, dann klingelte es. "Ich geh schon." meinte er und ging Richtung Tür. In der Wohnung lief er mittlerweile meistens ohne Krücken. --> Tür _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 15.08.11, 14:33 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.08.11, 14:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zur Tür und Roman kam mit diesen für ihn merkwürdigen Nachbarn rein. Er zwang sich zu einem lächeln und wer ihn kannte, wusste das es gezwungen war "Hey.. schön.."
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.11, 14:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Tür Brad kam in die Wohnung "Wow... geile Hütte" sagte er und sah zu Deniz "Hey..Derik" sagte er , denn Deniz Namen hatte er sich nicht wirklich gemerkt. Sofort sah er sich um und hob das Hochzeitsbild von ihnen hoch, was im regal stand "das ja mal süß..." lachte er
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.11, 15:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Tür
"Hi Deniz." sagte er lächelnd. "Wir haben Frühstück mitgebracht, als kleine Entschädigung für heute Nacht." Er sah zu Brad. "Brad, fass doch nicht immer alles an."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720 ...
|
Seite 715 von 1.495 |