Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na ich meine mal so unter Freunden" "Wir waren schon lange nicht weg und ich schieß dir auch ein Tierchen" sagte er schmunzelnd "Überlegs dir ok???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lachte als Andrew das mit dem Tierchen sagte. "Ja, ich überlegs mir." nickte er.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut dann geh ich jetzt und du meldest dich ok??" Er stand auf "bis später Roman und.. ich wrd mich echt freun" Lächelnd verließ er die Wohnung
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich melde mich." nickte er. Andrew verließ dann die Wohnung. Roman arbeitete nochetwas. _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 10.08.11, 19:44 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach gut einer Stunde kam Deniz mit Fienchen nach Hause "Da sind wir wieder" Er ließ sie aus der Box und sie rannte zu Roman "Ich glaub sies sauer auf mich, weil der Arzt ihr eine Spritze für ne Impfung gab" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na Fienchen." er nahm sie auf seinen Schoß. "Nicht sauer sein auf den Papa. das ist ja nur, damit es dir gut geht." Er sah lächelnd zu Deniz. "Na Schatz."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey Baby" sagte er liebevoll und stellte die Box ab. Er ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Der Arzt sagt es ist soweit alles ok und Fienchen war auch ganz brav" erzählte er ihm
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er erwiederte den Kuss sanft. "Das ist schön." er kraulte Fienchen. "Andrew war vorhin kurz hier. Er hat mir erzählt, dass Stadtfest ist. Wollen wir da mal vorbeischauen?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 19:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm?? Stadfest?" "Ja warum nicht wenn du magst" sagte er lächelnd "Dann können wir ja auch dort was essen" neinte er und Fienchen legte sch schnurrend auf Romans Schoß
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 20:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, da gibt es ja sicher auch was zu essen." meinte er und kraulte Fienchen.
nach oben |
|
|
|