|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707, 708, 709 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fienchen schnurrte. Er mit dem Kopf auf Deniz Schoß und Fienchen auf seinem Schoß, das gefiel ihm. "Hmm...das ist schön."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kraulte sein Haar und gähnte leicht. "Hast du gar keinen hunger Schatz??" "wir haben heut nicht wirklich was gegessen" Aber wirklich hunger hatte er auch nicht.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nee, irgendwie hab ich gar nicht so richtig Hunger." meinte er und musste auch etwas gähnen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich auch nicht, aber meine Füße tun weh vom laufen" sagte er schmunzelnd "schon krass das Steffen hier so vor der Tür stand, aber war cool""nur das sie es in der Öffentlichkeit so verstecken is schade"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das war schon was. Im ersten Moment dachte ich dann, seit wann steht er auf Frauen, aber dann hab ich mir Emmit genauer angesehen. Bisher kannte ich ihn nur mit Männern an seiner Seite, die quasi immer Mann waren also halt keine Frauenkleidung getragen haben. Ja, Steffen war da schon immer etwas eigen beim Thema sich in der Öffentlichkeit zeigen, auch bei den Männern, mit denen er vorher zusammen war." erzählte er und kuschelte sich an seinen Mann. Nebenbei kraulte er Fienchen. Er gähnte. "Ich bin müde, Schatz. Wollen wir ins Bett?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja naja, das muss ja auch jeder selbst wissen, aber bei dir würd ich das nicht aushalten, ausserdem möchte ich dich ja zeigen" sagte er lächelnd "Ja bin auch müde komm.. ich trag Fienchen und du nimmst die krücken ja??" Er nahm das Kätzchen auf den Arm und ging mit Roman ins Schlafzimmer
----> Schlafzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Park
Zusammen kamen sie ins Wohnzimmer und Fienchen kam zur Begrüßung gleich angerannt und miaute. Deniz streichelte sie und hob sie auf Romans Schoß. Dann brachte er den Korb in die Küche und packte ihn aus,
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Park "Na meine Süße." sagte er lächelnd. Er schmuste mit Fienchen und diese schnurrte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah die beiden grinsend an "Ihr seid wirklich ein Herz und eine Seele" Dann holte er den Katzen Tragekorb "Nun müssen wir aber die Mama etwas alleine lassen Fienchen" Deniz band der kleinen Katzendame das goldene Halsband um
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 18:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Uh, das sieht aber schick aus, Fienchen." meinte er als Deniz ihr das goldene Halsband ummachte.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707, 708, 709 ...
|
Seite 704 von 1.495 |