Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ah, siehst du." Fienchen begutachtete den Kratzbaum gleich. "Scheint ihr zu gefallen." stellte er fest. "Und der Papa darf sich jetzt eine Belohnung abholen." zwinkerte er seinem Mann zu. "Ja, dann fahren wir morgen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh das mit der Belohnung klingt gut" Deniz ging zu Roman und setzte sich aufs Sofa. "Darf ich mich auch auf deinen Schoß kuscheln??" fragte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman gab Deniz einen Kuss. "Klar darfst du das." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss. Er legte sich aufs Sofa und seinen Kopf auf Romans Schoß "hmm schön" seufzte er. Schon kam Fienchen und miaute. Denn sie wollte anscheinend auch auf Romans Schoß
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman streichelte Deniz Haar. Dann kam Fienchen schon und miaute. "Oh, ist da etwa jemand eifersüchtig?" fragte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein das ist mein Schoß" sagte Deniz und schnurrte, da Roman ihn kraulte. Fienchen miaute weiter und schob sich zwischen Deniz Gesicht, um sich hinzulegen und an ihn und Roman zu kuscheln" Nun musste Deniz sich aufsetzten, da er ihr Fell direkt am Mund hatte "Menno....."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste lachen. "Sorry Schatz...du musst mich nun wohl teilen." er schmunzelte. "Ich kann ja meinen Kopf auch auf deinen Schoß legen und Fienchen kann bei mir liegen bleiben." schlug er vor.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog einen Schmollmund "Ich war aber zuerst da" Seinen Vorschlag fand Deniz dann aber doch gut. "Okay machen wir es so" sagte er schmunzelnd und klopfte auf seinen Schoß
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman gab Deniz einen Kuss auf den Schmollmund. Dann drehte er sich so, dass er seinen Kopf auf Deniz Schoß legen konnte. Fienchen blieb auf seinem Schoß liegen. Roman sah lächelnd zu seinem Mann hoch.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 00:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss schmunzelnd und lächelte. Roman lag mit dem Kopf auf seinem Schoß. Er nahm die Decke vom Sofa und decke ihn und Fienchen zu.
|
|
nach oben |
|
|
|