Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das wäre lieb""ich mach dann einfach nen verband drum, damit ich die salbe nich überall hin schmier
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist gut." nickte er. "Ich geh eben die Salbe und einen Verband holen und danach räum ich hier auf." Roman verschwand schnell in Richtung Bad (nicht gespielt).
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"nein du musst nicht aufräumen" .. "war ja meine Schuld" sagte er noch, doch Roman war schon im Bad. Er nahm die Pizza auf und warf sie in den Mülleimer.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kam wieder. Deniz hatte die Pizza schon weggeschmissen. "So, ist die Hand sauber?" fragte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh Moment" Deniz wusch sie nochmal "Ah das brennt so , wenn das Wasser drüber läuft" Dann trocknete er sie ab "so sauber" Deniz lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist normal Dann einmal hinsetzen, bitte." meinte er zu seinem Mann und wartete bis dieser saß.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz setzte sich auf den Küchenstuhl und hielt ihm die Hand hin "Ich bin aber auch echt zu blöd".... ärgerte er sich "Ist doch klar das , das heiß ist"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach was, Schatz. Das passiert schonmal, dass man da nicht dran denkt." meinte er und begann dann die Stelle an Deniz Hand einzucremen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an "womit hab ich nur so nen lieben Mann wie dich verdient?" "Du bist immer so geduldig mit mir" Er schmunzelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, weil ich dich über alles liebe." sagte er lächelnd. Er verteilte die Salbe. Danach verband er Deniz Hand.
nach oben |
|
|
|