|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 722, 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731, 732 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 13:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "ich liebe dich auch über alles".. Roman verband seine Hand und er zog ihn sachte auf seinen Schoß. "Danke Schatz" Er gab ihm einen Kuss auf die Wange
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 14:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz ihn auf seinen Schoß zog. Er gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, dann klingelte es an der Tür.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 14:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss. "hmmm... ich geh schon" Er hob Roman vom Schoß , gab ihm einen leichten klaps auf den Po und ging dann zur Tür
---> tür
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 14:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ey." lachte er. Roman ging sich erstmal die Hände waschen, wegen der Creme und wartete dann im Wohnzimmer. "Na Süße." sagte er zu Fienchen. Er nahm sie auf den Arm und schmuste mit ihr. Als er Deniz rufen hörte setzte er Fienchen ab und ging zur Tür. Fienchen hüpfte auf´s Sofa. --> Flur/Haustür
[editiert: 17.08.11, 14:13 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 18:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Pommes Schranke <--- Joggen (nicht gespielt)
Deniz war vom Joggen heim gekommen und war schnell unter die Dusche gesprungen. Er freute sich auf den Abend mit Roman. Erstmal schaute er fern. Der Abend kam,. aber von Roman war keine Spur und auch an sein Handy ging er nicht. Deniz beschloss zur Eishalle zu gehen
----> Zentrum/ Eishalle
[editiert: 18.08.11, 18:24 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 22:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Schlafzimmer
Deniz hatte auf Roman gewartet. An Handy war er nicht gegangen, was auch beim Training schlecht war. Deniz war schon Enttäuscht, er hatte ja Verständnis für Romans Traum aber das sie sich kaum noch sahen machte ihn traurig und wütend zugleich. Er hatte Tim am Nachmittag getroffen und mit ihm etwas Zeit verbracht. Am Abend hatten sie Pizza bestellt, da Brad bei einem Freund war zum Pokern. Sie saßen auf dem Sofa, aßen Pizza und sahen einen Film. Tim saß dabei nah bei Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 22:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Eishalle Roman kam nach Hause. "Schatz, ich..." er sah Tim so nah bei Deniz sitzen, was ihm gar nicht gefiel, obwohl er Tim bis jetzt eigentlich ganz nett gefunden hatte. "...ich bin da." meinte er. "Hallo Tim." grüßte er ihn knapp und sah zu Deniz. "Schatz, es tut mir leid. Ich weiß ich wollte heute nur das halbe Pensum machen, aber in fünf Tagen ist das Vorlaufen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 22:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman , der nach Hause gekommen war. Er hatte schon mit Tim besprochen das dieser dann gehen sollte was er nach einer kurzen Begrüßung von Roman dann auch tat. Er stand auf und sah seinen Mann an ... "Ja in 5 Tagen ist das vorlaufen und in 4 Wochen die Meisterschaft .." .. "Vielleicht sollte ich mir einen Termin in deinem Büro geben lassen um dich zu sehen"...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 22:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Erst sagst du, du stehst hinter mir und dann machst du mir Vorwürfe, oder was?" meinte er zu Deniz. Owbohl Deniz ja Recht hatte. Sie sahen sich so gut wie gar nichtmehr.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 22:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich mach dir keine Vorwürfe..." "Weißt du erst bist du nicht in Form..dann bist du plötzlich wieder super gut in Form und musst jeden tag mit Andrew trainieren" Seinen Namen erwähnte er in einem leicht Eifersüchtigen Ton. "Ich weiß das dir das wichtig ist Roman...".. "Aber was ist mit mir? Bin ich dir nicht mehr wichtig??"..."Wir sehen uns nur noch wenn du ins Bett kommst... morgens bist du längst bevor ich wach werde weg und auf der Arbeit sehen wir uns auch kaum...." .... "Ich mach dir keine Vorwürfe... Du...Du fehlst mir nur so schrecklich...." "Ich steh doch hinter dir aber... Ich möchte nicht das du mich vergisst.." Deniz war wirklich traurig darüber
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 722, 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731, 732 ...
|
Seite 727 von 1.495 |