Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 01:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte das Zungenspiel und schnurrte in den Kuss hinein. Sein Herz klopfte schneller und er spürte wie sehr er Deniz in den letzten zwei Wochen vermisst hatte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 20:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz war so froh, endlich wieder Romans Nähe genießen zu dürfen. Er küsste ihn leidenschaftlich weiter. Dann sah er ihn grinsend an "Sollen wir vielleicht ins Schlafzimmer gehen Bunny?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 20:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte Deniz Kuss sanft. Er nickte lächelnd. "Ja, lass uns rübergehen." Er stand auf und zog Deniz sanft mit in Richtung Schlafzimmer. --> Schlafzimmer
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Flur
Tim ging ins Wohnzimmer mit den beiden "Danke... ich bin euch echt dankbar" "Roman?... Kann ich dich vielelicht kurz unter 4 Augen sprechen??... so ein Gespräch unter .." Mädels"??" fragte er
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Flur
Deniz sah zu Tim , als dieser bat mit Roman zu sprechen "Ähm klar ich bezieh mal die Bettwäsche für dich" Er küsste Roman und ging dann ins Schlafzimmer.... Man er wollte mir doch die Lederhose ausziehen...
---> Schlafzimmer (nicht gespielt)
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 21.08.11, 21:59 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur Roman sah lächelnd zu Deniz als diesr ihm auf dem Weg ins Wohnzimmer über den Po strich. "Klar Tim." nickte er. "Bis gleich, Schatz." sagte er zu Deniz. Er deutete auf´s Sofa. "Setz dich. Na dann erzähl mal."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Deniz" sagte er und lächelte ihn an. Kurz sah er ihm nach und sah dann zu Roman "Ähm ja danke" Er setzte sich "weißt du.. ich muss unbedingt wissen, ob Brad mich betrügen würde oder er nur ne große klappe hat".. "ich will einen Treuetest machen... brauche aber einen Lockvogel"... Er sah Roman an..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hörte sich an was Tim ihm erzählte. "Und dabei hast du an wen als Lockvogel gedacht?" fragte er, obwohl er es sich irgendwie schon denken konnte.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"an dich..." sagte Tim "weil Brad steht total aug dich das weiß ich, du bist absolut sein typ..." fügte er schnell hinzu und sah ihn bittend an "ich würde auch für dich Deniz testen.. wenn du willst"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.08.11, 21:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach ich weiß nicht." meinte er als Tim sagte, dass er ihn als Lockvogel wollte. Er bot an im Gegenzug auch Deniz zu testen. "Du musst Deniz nicht testen. Ich vertraue ihm."
nach oben |
|
|
|