Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 740, 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 19:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz ihn nochmal küsste. "Ja, erzähl doch mal." meinte er und sah neugierig zu Flo. "Wir interessieren uns einfach dafür was du so treibst."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 19:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"jaaa und ausserdem glaub ich das Franzi dich auch ziemlich cool findet oder??" Deniz lehnte sich zurück und legte den Arm um Roman. Dabei kraulte er seinen Nacken, "Sies sicher froh wieder in Essen zu sein"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 19:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Was ich so treib...ah ja..ok" Flo hatte mal wieder zweideutig gedacht.
"Ja Franzi mag mich eben...sies auch cool" lächelte er "nur als Freundin natürlich"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 19:57  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz. Er bekam eine Gänsehaut als Deniz seinen Nacken kraulte. "Ja, ist doch schön, wenn ihr Freunde seid." meinte er zu Flo.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja Freundschaften sind auch was schönes ..hm hast du eigentlich mal wieder was von Kim gehört??" "geht es ihr gut bei ihren Elten???" fragte Deniz und sah Flo an.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja ..Ja sehr gut" versuchte er etwas zu überspielen. Flo hatte sich gestern Abend am Handy ziemlich mit ihr gestritten. "Ja is toll..bei ihren Eltern" nickte er.
"Ja Freunde sind wirklich toll , immer für einen da."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman strich Deniz sanft über den Oberschenkel. "Klingt ja nicht so gant begeistert." meinte er zum Thema Kim. Fienchen kam wieder auf´s Sofa gehüpft.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hey Süße"  Er strich Fienchen über den Kopf und sie kuschelte sich auf Romans Schoß. Deniz sah zu Flo "Hmmm klingt echt nicht so glücklich Flo, also wenn du reden willst ne, wir sind da" "Und Franzi wirst du ja nun wieder öfter sehen, jetzt wo sie wieder im Team ist"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Nicht so begeistert ah ha" er dachte kurz nach  "Naja ihr gebt ja warscheinlich nich los bis ihr wisst was los ist" sah er ein "Wir haben gestern ziemlich gestritten..am Handy" erzählte er.Da kam seine Rettung - Fienchen. Dank ihr konnte er ablenken "Die ist ja echt süß" lächelte er

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Oh, das klingt ja wirklich nicht gut. Hoffentlich wird´s wieder mit euch beiden." Roman kraulte Fienchen ebenfalls. "Letztens hast du noch über sie gemekert, dabei ist sie so ein kleiner süßer Goldschatz."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 740, 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750 ...
Seite 745 von 1.495
Gehe zu:   
Search