Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"hmm naja  jeder streitet mal Flo , das gehört auch dazu,. wenn sie erstmal wieder hier ist wird das schon wieder" "sagte sie denn schon , wann sie wieder kommt???"  Als Roman so von Fienchen schwärmte, grinste Deniz Flo an und zwinkerte "Sie ist Mama´s Goldschatz" "Die totale Mama - katze"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja , kann schon sein dass wieder wird.Und wann sie wieder kommt - keine Ahnung , sie wollte länger bei ihren Eltern bleiben" erzählte er ."Stimmt Roman neulich hab ich noch über sie gemekelt, aber ich wollt soch positiv auf sie zukommen" erinnerte er Roman. "Jap sie is schon süß" musste er zugeben. "Ah Mamas Goldschatz ok , also eine Mama - Katze" nickte er grinsend.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:23  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das wird schonwieder mit euch beiden, hm?" meinte er aufmunternd. Er kraulte Fienchen weiter. "Schatz, hast du die Chicken Nuggets im Blick?" fragte er seinen Mann.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:28  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"hmmm  das sie noch länger bleiben will ist ja doof" Deniz fing grade an zu grübeln als Roman die Nuggets erwähnte "Ach du scheiße!!" Er sprang auf da er diese natürlich vergessen hatte und holte sie grade noch rechtzeitig aus dem Backofen, wobei er auch diesmal nicht die Handschuh vergessen hatte anzuziehen " kann man noch essen" sagte er schmunzelnd

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Können wir bitte das Thema wechseln? ich will nicht darüber reden" machte er klar "Was es gibt Nuggets? Bekomm ich auch welche? oder habt ihr nur für euch beide gemacht...dann würd ich mir ne Pizza holen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, geht schon noch." schmunzelte er. "Okay, wenn du nicht darüber reden willst, Flo. Aber du weiß, du kannst immer mit uns reden, wenn etwas ist." Er nickte. "Klar kannst du was mitessen."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz akzeptierte es auch und sprach das Thema Kim nicht mehr an "Klar gibt genug für uns alle. Er legte die Nuggets in eine Schüssel und stellte sie auf den Tisch. Sowie Teller und Gläser "Wollen wir hier essen????" Er sah aus dem Fenster "Hm?? Die Sieben scheint schon zu , zu sein"  Er sah zur um "um 20 uhr??"

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Cool , dann ess ich gern mit" nickte er "Ja Roman ich weiß dass ihr immer für mich da seid" bestätigte er dankbar. "Wo willst du den sonst essen bei dem scheiß wetter Deniz?" fragte er verwirrt

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, komisch. Vielleicht hatte dein Dad nochwas vor und hat deshalb schon zugemacht." meinte er zu Deniz. "Flo, Deniz meinte ob wir am Küchentisch essen oder auf dem Sofa." schmunzelte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 20:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm ka kann schon sein, aber wenn was wäre, hätte er sicher bescheid gesagt"  Weiter machte sich Deniz darüber keine Gedanken, sein Dad wollte sicher nur mal nen Abend mit Jenny und Yasmin verbringen und hatte auch Camilla frei gegeben.
Deniz grinste als Roman seinem Bruder erklärte , was er gemeint hatte "Flo du bist ganz schön verpeilt manchmal"  sagte er schmunzelnd und sah seinen Mann an... "Küssen??" Er spitzte die Lippen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751 ...
Seite 746 von 1.495
Gehe zu:   
Search