Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 746, 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke auch, dass es solch Armbänder öfter gibt." nickte er. Er kraulte Fienchen. Roman machte sich natürlich trotzdem Gedanken.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Heey Roman denk nicht soviel nach , macht nur Magenschmerzen .Es wird alles ok sein.Freu dich lieber über die süße Fienchen,mh?" wollte er Roman beruhigen.Aber er selbst machte sich natürlich auch Gedanken wollte seinen Bruder aber nicht beunruhigen.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Mit Magenschmerzen kenn ich mich aus." meinte er trocken. Wenn Roman nervös war oder so, dann hatte er oft Magenprobleme. "Ja, es wird sicher alles in Ordnung sein." nickte er und hoffte, dass es wirklich so war.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach Roman" musste Flo schmunzeln "Ja aber so angenehm sind Magenschmerzen auch nicht oder?" meinte er scherzend. "Wollen wir vllt was anschaun oder...Playstation spielen" schlug er vor um Roman abzulenken

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Nein, sicher nicht." schmunzelte er. "Playstation? Da verlier ich eh, aber egal. Von mir aus." meinte er.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Gut dann Playstation" stimmte er zu.Er legte ein Autospiel ein  "Na dann mal sehen wer der King der Straßen ist" er gab ihm den Controller.Fienchen schaute verwirrt als sie die vielen Kabel sah "Play-station" versuchte Florian Fienchen zu erklären 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm de Controller. Er grinste. "Glaubst du wirklich, dass Fienchen damit etwas anfangen kann?" fragte er seinen Bruder. "Na dann mal los."

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wiso den Nicht" scherzte er.Sie begannen zu spielen "und....LOS!!" rief Flo. Es war ein knappes Rennen.An einer engen Stelle schaffte es Roman sogar Florian zu überholen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Klar und am Ende schlägt Fienchen uns noch beim Playstation spielen." scherzte er. "Wow, ich bin ja doch nicht so schlecht wie ich dachte." meinte er als er es ab und an sogar schaffte Flo zu überholen.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja das bring ich ihr bei" lachte Flo wärend er auf dem Controller rumhackte.Schnell hatte er Roman fast wieder eingeholt "Ja also ich bin back"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 746, 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756 ...
Seite 751 von 1.495
Gehe zu:   
Search