Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, heute ist ein Tag." nickte er als Flo weg war. Er strich Deniz sanft über den Rücken und seufzte. "Ich mein, deinen Dad anzeigen...nein das geht doch nicht."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"bitte lass uns warten ok? Ich rede mit ihm.." Er sah seinen Mann bittend an. Dann umarmte er ihn.. "Ich will jetzt einfach nur noch mit dir kuscheln und nichts mehr hören und sehen" "Hoffentlich gehts Kim und ihrern Eltern auch gut" Fienchen sprang zu ihnen "Hey Süße"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich warten wir, Schatz." nickte er und küsste Deniz sanft auf die Wange. "Ja, hoffentlich gehts ihnen allen gut." nickte er. Er rutschte etwas runter, damit er auf dem Sofa lag zund zog Deniz mit sich. "Na Fienchen." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz legte sich zu ihm und den Am um seinen Mann. Er kuschelte sich eng an ihn und kraulte seinen Arm. "ich liebe dich"... "auch wenn der tag scheiße war, lass uns versuchen nun etwas abzuschalten"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch, mein Schatz." sagte er lächelnd und strich Deniz durchs Haar. "Ja, wir sollten trotzdem versuchen abzuschalten." nickte er. Fienchen kuschelte sich an sie.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kuschelte mit seinem Mann und schmunzelte "Wir haben echt die süßeste Katze der Welt" "Wir kriegen das Auto wieder" sagte er und hatte den Kopf an den von Roman gelegt. "So ist schön"...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Finde ich auch." sagte er lächelnd. "Unser kleiner Goldschatz." Er strich über Deniz Arm. "Ja, wir werden unser Auto wiederbekommen." meinte er zuversichtlich. "Hmm.." schnurrte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hauptsache ich habe dich" flüsterte er ihm liebevoll zu. Deniz küsste ganz liebevoll und zärtlich Romans Wange. Es war zu warm um sich zu zudecken. "sollen wir uns vielleicht umziehen??" fragte er schmunzelnd "Oder rüber gehen??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Wie wär´s mit beidem?" fragte er dann schmunzelnd. "Also rübergehen und umziehen?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 22:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm klingt gut" sagte er schmunzelnd und sie gingen ins Badezimmer. Schnell noch unter die Dusche und dann nur in Shorts ins Schlafzimmer, wo sie sich auf ihr Bett legten
----> Badezimmer (nicht gespielt) ----> Schlafzimmer
|
|
nach oben |
|
|
|