|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 12:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah lächelnd zu Deniz. Er zwinkerte und warf ihm einen Luftkuss zu. Das Brot war fertig. So ein Nutellabrot dauerte ja nicht lange. Er räumte alles weg. Mit dem Teller setzte er sich zu Deniz. "Bitteschön, mein Schatz."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 12:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz fing den Luftkuss grinsend und warf ihm ebenfalls einen zu. Als Roman sich zu ihm gesetzt hatte, schmunzelte er und küsste seine Wange "Danke Bunny" Er nahm das Brot und biss hinein. Das tat gut. "Hmmm.. lecker.. möchtest du auch???"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 12:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Iss du mal, Schatz." meinte er. "Ich hab vorhin was gegessen, auch wenn ich nicht wirklich Hunger hatte." Er hatte sich so große Sorgen gemacht, da hatte er natürlich keinen Hunger gehabt.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und strich ihm durchs Haar "jetzt ist alles wieder gut"... "Ich hoffe nur das mein Dad klar kommt...." Er seufzte "Und ich hoffe auch er geht wirklich zur Polizei
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin so froh, dass es dir gut geht." sagte er und strich Deniz über die Wange. "Ja, ich hoffe es kommt da wieder raus." nickte er.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Nachbarwohnung Brad wollte bei Roman und Deniz klingeln, doch die Tür war angelehnt "Komm Tim , gewhen wir rein" sagte er und ging ins Wohnzimmer. Deniz saß halb nackt auf dem Sofa und Roman trug auch einen Bademantel... Ob er was drunter trägt?... ging es ihm durch den Kopf "Hey Jungs" sagte er dann
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh, haben sie bestimmt vergessen zu zumachen." meinte er und folgte Brad. Oh hallo... dachte er als er Deniz so auf dem Sofa sah. "Ähm hi, eure Tür war nicht richtig zu."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja irgendwie schaffen wir das schon" Er wollte Roman grade küssen und zuckte zusammen als Brad sie ansprach. Deniz drehte sich zu ihnen "Was tut ihr denn hier???"... Als Tim meinte das ihre Tür offen gewesen wäre sah er kurz zu Roman "Ihr hättet doch klingeln können" Daran das sein Bademantel , grade noch so seinen schoß bedeckte dachte er im ersten Moment nicht
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm ja, ihr hättet klingeln können." fand auch Roman. Er versuchte seinem Mann mit den Augen ein Zeichen zu geben, dass er den Bademantel doch besser wieder richtig anziehen sollte. "Was gibt´s denn?" fragte er.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 13:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaaa aber dann wäre die Überraschung doch nicht so schön geworden" sagte Brad grinsend und legte den Atm um Tim. Dessen Blick auf Deniz Körper blieb ihm auch nicht verborgen "Tim?.. willst du den beiden nich sagen was los is?"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ...
|
Seite 757 von 1.495 |