|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nun kommt schon." meinte Tim. Er wartete dann aber gar nichtmehr weiter. Er rutschte zu Deniz und gab ihm einen Kuss auf die Lippen, ohne Zunge. Er küsste ihn aber schon recht lange.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte noch etwas sagen, war aber völlig überrumpelt von Tim , der ihn plötzlich küsste. Er war total perplex und man merkte wie Tim den Kuss genoss. Er bewegte seine Lippen auf denen von Deniz. Dieser drückte Tim dann weg ..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman gefiel das ganz und gar nicht. Er atmete tief durch. "Tim? Ich will kein Spielverderber sein, aber wenn mein Mann sagt dass er dich nicht küssen will und, ja ich finde es auch nicht so toll, wenn mein Mann von anderen Männern geküsst wird, dann wäre es schön, wenn du das akzeptierst." zickte er etwas.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad klatschte "gut gut " Er sah zu Roman "Süßer mach dir keinen kopf, das doch nur ein spiel. Sie spielten weiter und Roman war mit drehen dran. Die flasche blieb auf Brad stehen. Dieser grinste und sagte "pflicht"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist ja schon gut." meinte Tim entschuldigend. Aber es hat sich geloht...War klar, dass Brad auch Pflicht nimmt, der will doch bloß Roman küssen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Tim kurz an und wischte sich dann etwas unauffälliger über den Mund... küsst er mich einfach.. Er sah zu Brad der Pflicht nahm und Deniz war gespannt , was Roman verlangte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman strich sanft über Deniz Hand. Er überlegte, denn nun musste er Brad sagen was er tun sollte. Roman schmunzelte. Er konnte sich schon denken, dass Brad sich jetzt was mit Küssen oder so wünschte. Aber den Wunsch würde er ihm nicht erfüllen. "Du Brad...hüpfst jetzt auf einem Bein durch´s Wohnzimmer." Das war ja nun mehr als harmlos.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad sah ROman an "Was auf einem Bein hüpfen??" ... Verdammt... Er murrte stand dann aber auf und hüpfe mit viel mühe auf einem Bein durchs Wohnzimmer, was wirklich komisch aussah. Danach setzre er sich "Na warte das kriegst du wieder" sagte er grinsend zu Roman.. Dich werd ich züngeln.. Sie machten weiter und die Zeit verging und dank Brad stieg der Alkoholpegel, sodass schnell alle angetrunken waren. Tim war dran und die Flasche zeigte auf DEniz
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"So, Deniz..." Er fragte gar nichtmehr danach, ob Wahrheit oder Pflicht und so angetrunken wie alle waren fiel das auch keinem auf. "...du musst strippen. Musik an und ausziehen." sagte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 14:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte über Brad und er war schon ziemlich angetrunken. "Was strippen? das wollt ihr nich " sagte er und nach etwas zögern, küsste er Roman und stand auf. Die Musik ging an und er bewegte sich, zog sein Shirt aus und wirbelte es über seinen kopf. Noch sagte auch Roman nichts dagegen und darüber nachzudenken, dazu war er viel zu betrunken und müde.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765 ...
|
Seite 760 von 1.495 |