Autor |
Beitrag |
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür
Er kam mit Deniz ins Wohnzimmer. "Ich muss wirklich ganz dringend mit euch Beiden reden." meinte er nochmal.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür
Deniz sah Tim an "Weisst du eigentlich haben wir keine lust uns noch irgendwas anzuhören.. das war wirklich mehr als genug" "Das was Brad gemacht war... mir fehlen da echt die Worte"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Badezimmer Roman kam ins Wohnzimmer. Er sah Tim. Roman hatte gerade überhaupt keine Lust auf Tim oder Brad. "Was willst du?" fragte er.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Roman..." Er sah beide an. "Ich muss mit euch reden." Er atmete tief durch. Dann sah er zu Roman. "Brad und du, ihr habt ja heute Morgen zusammen im Bett gelegen. Ich dachte ja auch erst, das da was war. Aber es war nicht´s. Brad hat mir die Wahrheit gesagt. Er hatte dich ins Bett gebracht, aber du warst so müde, dass du gleich eingeschlafen bist, nachdem du dich ausgezogen hast."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hörte Tim zu ..."Was?...Brad wollte Roman verführen , aber er ist eingeschlafen und sie hatten gar nichts miteinander??" "Und du verarscht uns auch nicht???"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es ist nicht passiert? Wirklich nicht? Das ist dein Ernst, Tim?" löcherte Roman ihn.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihr habt beide nackt in dem Bett geschlafen, aber das war´s auch schon. Mehr ist nicht passiert, es ist nicht´s gelaufen." meinte er. "Ich dachte, ihr solltet das wissen." Obwohl Deniz so süß ist und es war so schön mit ihm zu kuscheln. Aber solange er mit Roman zusammen ist, hab ich wohl keine Chance. Aber ich hätte das doch nicht verheimlichen können. Ich kann Deniz ja nicht anlügen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Tim in die Augen und er wusste einfach das er die Wahrheit sagte. Er war so erleichtert und küsste Roman "Hast du gehört?? es war gar nichts!!!" sagte er freudig und drückte ihn an sich. Dann sah er zu Tim.. "Danke... Danke das du es uns gesagt hast"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war so erleichtert. Er lächelte als Deniz ihn küsste. "Danke Tim. Vielen Dank." sagte er. Roman war so froh. Er kuschelte sich etwas an Deniz.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich konnte euch das einfach nicht verheimlichen." meinte er. Er seufzte und sah zu Roman. "Du hast wirklich einen tollen Mann an deiner Seite." sagte er, denn irgendwie war er ja auch etwas verknallt in Deniz.
|
|
nach oben |
|
|
|