Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist nett von dir, du hast uns echt ne menge Sorgen erspart..." Immerhin wollten sie schon zum Arzt gehen. Bei Tims Kompliment lächelte er leicht und sah ihn an "vielleicht kannst du dir deinen zukünftigen ja noch etwas erziehen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman küsste Deniz Wange sanft und legte den Kopf auf seine Schulter. Er lächelte. "Ja, das ist er. Er ist ein wundervoller Mann, den ich gegen keinen anderen Mann auf der Welt eintauschen würde."
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ob sich da nochwas erziehen lässt? Naja, mit Brad ist es nicht immer einfach, aber naja..."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "nun hört mal auf ich werd noch ganz verlegen" .. Er sah zu Tim "Du machst das schon.. irgendwas muss doch da sein, sonst würdet ihr doch nicht heiraten" sagte er aufmunternd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah zu seinem Mann. Er war so furchtbar erleichtert. Sanft strich er über Deniz Hand.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, ich...ich will euch auch gar nicht weiter stören." meinte er. Außerdem will ich mir nicht die ganze Zeit ansehen wie glücklich Deniz mit Roman ist.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Tim.." Er lächelte und sie verabschiedeten ihren Nachbar. Nachdem die Haustür zu fiel seufzte er "Oh Gott ich bin so froh!!!" Er umarmte ihn und drückte Roman an sich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tschüß Tim und danke." meinte er. "Und ich erst, Schatz. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin." Er kuschelte sich an Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ja kein Sex mit Brad das ist echt ...wundervoll" nun konnte er auch darüber scherzen und war einfach glücklich. Er nahm Roman hoch und drehte sich lachend mit ihm
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.08.11, 18:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin so froh. Ich mein, mit Brad das ist so...bäh." meinte er. Er hielt sich an Deniz fest. "Ich liebe dich so sehr."
nach oben |
|
|
|