Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Sieben/Hinterzimmer

Roman war dann etwas wiederwillig nach Hause. Er war irgendwie schon sauer auf Marian. Roman war den ganzen Tag total unruhig. Er machte sich Sorgen um Deniz. Oft hatte er darüber nachgedacht doch die Polizei zu rufen, aber er hatte es dann doch nicht getan. Er hatte das Gefühl, dass er Tag gar nicht verging.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Sieben /Hinterzimmer
<-- Treffpunkt mit Zlatan (nicht gespielt)

Marian schloss die Tür auf und ging mit Deniz ins Wohnzimmer. Dieser sah ganz schön mitgenommen aus. " Roman"... sagte er nur

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Park
<--- Entführung durch Zlatan (nicht gespielt)

Deniz kam mit Marian ins Wohnzimmer. Er war so froh aus diesem Kofferaum raus zu sein und Roman zu sehen "Schatz"  sagte er und lächelte 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman stand auf und ging sofort zu Deniz. "Schatz." er nahm ihn in den Arm. Roman war so froh, dass Deniz wieder bei ihm war.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz umarmte ihn auch und drückte ihn an sich .... "Alles okay... mach dir keine Sorgen"  sagte er leise und hatte am Mund noch Reste vom Klebeband

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan hat bekommen was er wollte und... Jungs es tut mir wirklich Leid"... sagte Marian 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman strich Deniz sanft über die Wange. Er sah zu Marian. "Und wie geht es jetzt weiter?" Er konnte sich nur schwer vorstellen, dass Zlatan jetzt Ruhe geben würde.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich gehe zur Polizei... aber ihr ruht euch jetzt erstmal aus.. ich regel das schon irgendwie" Er strich Deniz übers Haar und sah zu Roman.. "Es tut mir leid, ich wollte euch da nicht rein ziehen und ich hol euch auch das Auto wieder..."  MArian ging...

----> Wohnung MArian Öztürk

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah seinem Vater nach.... "Hmm... " Er seufzte und sah zu seinem Mann.. "Es tut ihm wirklich leid..." Er umarmte Roman wieder "Ich bin so froh , wieder bei dir zu sein"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 14:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman sah schweigend zu Marian. Dann sah er zu Deniz. Roman seufzte. "Aber er hat von Anfang an gewusst worauf er sich einlässt." meinte er. "Ich bin auch so froh, dass du wieder bei mir bist. Ich hab mir solche Sorgen gemacht."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759 ...
Seite 754 von 1.495
Gehe zu:   
Search