Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 770, 771, 772, 773, 774, 775, 776, 777, 778, 779, 780 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 20:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay danke, ich beeil mich auch"  Deniz beruhigte es einfach , wenn er wusste wie es Marian ging. Er küsste Roman und auch Fienchen und  machte sich dann auf den weg in die Sieben "Bis später ihr Süßen"

--> in der Sieben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 20:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Bis gleich, Schatz." sagte er und dann klingelte es auch schon als Deniz weg war. Roman dachte, Deniz hätte was vergessen. Er setzte Fienchen auf dem Sofa ab und ging zur Tür.

--> Flur/Haustür

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 20:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Flur/Haustür

Sie kamen ins Wohnzimmer. "Ja, dann können wir wenigstens mal ein Mädelsgespräch führen." grinste er. Fienchen lag auf dem Sofa, sie hatte sich in voller Länge ausgestreckt.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Flur/Haustür

"jaaa ein mädelsgespräch klingt gut""wie war denn euer Wochende ??""  fragte sie und stzellte die mUffins auf den Tisch

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Naja, eher bescheiden." meinte er als Stella nach dem Wochenende fragte. Man sah auch immernoch die rote Stelle an seiner Wange.

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Mhhh"  Stella merkte das Roman irgendwie bedrüvckt war "Nicht so gut also?... und was hast du mit deiner Wange gemacht???" .... fragte sie besorgt

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Naja, es war ziemlich beschissen. Ich dachte wirklich mein Vater hätte langsam wirklih etwas verstanden und endlich akzeptiert, dass ich schwul bin. Aber die Situation ist mehrfach eskaliert." Stella sprach ihn auf seine Wange an. "Das? Das war die Grillzange. Er wollte wohl eher Deniz damit treffen."

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Stella hörte zu und dsah ihn schockiert an "Was?....Er hat dich mit der Grillzange geschlagen???" .... "Er wollte Deniz treffen??" "Oh man... warum ist er denn so zu euch??? Du bist doch sein Sohn" ..."mhhh... das tut mir leid Hase"  Sie nahm seine Hand und gab ihm dann einen muffin mit Smartis oben drauf "das ist ein Aufmunterungs Muffin"...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, weil er unser, ich zitiere: Tuntentheater, nichtmehr sehen konnte." meinte er. "Ja, er ist mein Vater, aber benommen hat er sich noch nie so." Roman schmunzelte als sie ihm den Muffin gab. "Du bist süß." Er gab Stella einen Kuss auf die Wange.

Stella Coretti
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 21:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte "Du bist auch süß Hase und ein ganz wundervoller Mensch "  Sie nahm seine Hand "Es tut mir leid, aber lass dich nicht runter machen, ich weiß das ist nicht leicht, immerhin ist er dein Vater... schade nur das er nicht weiß wie toll sein Sohn ist"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 770, 771, 772, 773, 774, 775, 776, 777, 778, 779, 780 ...
Seite 775 von 1.495
Gehe zu:   
Search