Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste breiter "Du bist echt unmöglich aber..das gefällt mir" schmunzelte er und beugte sich über den Tisch "komm her bitte , ich möchte einen Kuss"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, auf was hast du dich da nur eingelassen, hm?" grinste er. "Einen Kuss bitte?" schmunzelte er. "Den bekommst du." sagte er und gab Deniz einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und erwiderte den Kuss dann. Frech leckte er ihm mit der Zungenspitze über die Lippen ... "Muhahaha..." sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war erst kurz überrascht, musste dann aber lachen. "Was für eine dreckige Lache, Schatz."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte dann auch "ja ne??" Er grinste Roman auffordernd an "Bist du fertig mit Essen???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, aber irgendwie gefällt mir das." grinste. "Ja, ich bin fertig." nickte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"gut" sagte Er und stand auf. Deniz nahm seine Hand und zog ihn mit zum Sofa. "Wie wärs vor dem joggen mit ner runde kuscheln??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ließ sich mitziehen. "Nö." meinte er auf Deniz Frage und versuchte dabei ernst zu bleiben. Natürlich hatte er nichts gegen Kuscheln, er wollte Deniz bloß ärgern.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Boah... du fieses Frettchen" Er schupste Roman sanft aufs Sofa und warf sich sachte auf ihn "wuuah" machte er und tat als würde er ihn fressen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman landete auf dem Sofa. "Schatz..." lachte er. Er versuchte Deniz zu kitzeln.
nach oben |
|
|
|