Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und küsste Roman und dann Fienchen auf den Kopf "Was möchtest du denn zu essen bestellen Honey??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz ihm und dann Fienchen einen Kuss gab. "Hmm...wie wär´s mit chinesisch?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klingt super, sollen wir für Fienchen Ente bestellen??" fragte er grinsend und suchte die Karte des China Lieferservice raus
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gib Fienchen doch mal die Karte, dann kann sie sich was aussuchen." scherzte er grinsend.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Haha verarsch mich ruhig" sagte er grinsend und sah in die karte "Nimmst du das, was du hier immer nimmst??" Deniz holte das Telefon und setzte sich auf die Couch "Hey Ladys kommt mal zu mir" sagte er zu Roman und Fienchen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. Er nickte dann. "Ja, ich denke ich nehm das was ich immer nehme." Roman hatte Fienchen immernoch auf dem Arm. Er setzte sich mit ihr zu Deniz auf´s Sofa.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "Okay ich bestell Fienchen einfach Ente das wird ihr schmecken" Er nahm das Telefon und rief an, gab die Bestellung auf und legte auf "Halbe stunde dann sind sie da" Er legte seinen Kopf an Romans Schulter
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Na dann können wir ja jetzt kuscheln." meinte er nachdem Deniz bestellt hatte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das tu ich doch schon" sagte er und l´kuschelte sich so an seinen Hasen. Fienchen kraulte er und dann hielt er Romans Hand und seufzte glücklich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 21:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und kuschelte auch mit Deniz. "Hmm..." schnurrte er glücklich. Er lächelte als Deniz seine Hand hielt.
nach oben |
|
|
|