|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 13:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist sein Bruder Schnuckel, du bist nie unwichtig, aber wen ich bei dir bin. denk ich auch nicht dran , mich irgendwo zu melden" sagte er schmunzelnd. Irgendwie hatte er schon lange nichts mehr mit anderen gemacht, aber er war halt am liebsten bei Roman. Dieser war nicht nur sein Mann den er über alles liebte, sondern auch sein bester Freund , dem er mehr als jedem anderen vertraute
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 13:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Du hast ja Recht, wenn wir beide zusammen sind, dann vergess ich auch so ziemlich alles um uns herum." gab er zu. Roman war auch am liebsten mit seinem Mann zusammen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 13:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte. Es klingelte "Hm?? Hab ich bei Dad was vergessen oder sind das unsere Freunde die sich beschweren, das wir uns kaum melden??" Grade wollte er aufstehen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 13:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte bei Deniz Kommentar. "Ich geh schon, Schatz." meinte er und stand dann auf. Roman ging zur Tür. --> Flur/Haustür
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 14:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz aß weiter "Okay Danke Schatz" Er hörte Stimmen und wollte grade fragen wer da ist, als Roman mit Ayla zurück ins Wohnzimmer kam.. "Ayla... was willst du hier?"... Er sah zu Roman und sein Blick fragte soviel wie ..warum hast du sie reingelassen..
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 14:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Flur/Haustür Ayla ging an Roman vorbei ins Wohnzimmer . "deniz hi..." sagte sie "Wie geht es dir so??".. Dieser fragte was sie wollte "naja ich muss etwas mit dir beasprechen, ich habe von eurer Hochzeit gehört..also.. von der 2ten" .. "Ich .. mir ist bewusst geworden das wir nicht zusammen sein werden... auch wenn es mich sehr traurig macht"... fing sie erstmal an
[editiert: 05.09.11, 14:09 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 14:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Romans Blick zu Deniz sagte soetwas wie, sie hat mir keine Wahl gelassen. Ayla erzählte. "Schön Ayla, dann kannst du uns ja endlich in Ruhe lassen." sagte er direkt.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 14:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hörte Ayla zu und blieb aber skeptisch.. "Ja.. das freut mich wirklich.. dann gehst du also zurück in die Türkei ja?"...
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 14:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ayla sah Roman mit einem strafenden Blick an, dann sah sie zu Deniz "Ja.. werde ich aber da gibt es noch eine Sache , die ich von dir verlange..".. "Wenn ich dich schon nicht bekomme, obwohl es mrein recht wäre, dann möchte ich wenigstens ein Kind von dir...und!! Ich war auch beim Frauenarzt!" Sie zeigte ihm den Plan mit ihrem zyklus. "Diese und nächste Woche sind meine fruchtbarsten Tage"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 14:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman konnte kaum glauben, was er dann hörte. "Das ist ja wohl nicht dein Ernst Ayla."
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793 ...
|
Seite 788 von 1.495 |