Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796, 797 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ihr müsst es ja wissen" ließ er sich überzeugen "Ihr habt euch ja schon oft wieder zusammengerauft" stellte er fest."Aber was wenn sie mich nicht mehr anruft?" wurde Florian wieder nachdenklich "Vielleicht hat sie das gesagte auch so gemeint"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lehnte sich an Roman und kraulte Fienchen. Das Essen auf dem Tisch war sicher schon kalt. "Flo.. Mädchen sind so.. dein Bruder ist auch so..sie zicken und meckern und nachher tut es ihnen leid... Er hielt Roman schmunzelnd die Ohren zu. Damit wollte er die Stimmung etwas aufheitern

[editiert: 05.09.11, 16:20 von Deniz Öztürk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Gib ihr etwas Zeit Flo. Sie wird sich jetzt sicher erstmal um ihren Vater kümmern." meinte er zu seinem Bruder. Deniz hielt ihm zwar die Ohren zu, aber er hörte natürlich trotzdem was dieser sagte. "Das hab ich gehört, Schatz." schmunzelte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Mädchen sind also so.Aha" nickte er verwundert. "Dann..lass ich ihr mal noch Zeit" sah er ein "Und sorry mein Verhalten vorhin..kommt nicht wieder vor.Versprochen."Entschuldigte sich Flo. "Ich bin bisschen in meinem Zimmer - Ausruhn Bis Später". Er ging in sein Zimmer

--->Flos Zimmer (nicht gespielt)

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Flo nach "Okay ruh dich aus"... Er seufzte und grinste dann Roman an "Was hast du gehört Schatz??" tat er ganz unschuldig"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Klar, ruh dich aus, Flo." nickte er. Romans sah seinen Mann an. "Na wie Mädchen so sind und dass ich auch so bin." grinste er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Bist du doch auch oder???" sagte er grinsend  und gab ihm einen Kuss. "ich  mag es doch das du auch so bist meine kleine Diva"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ja, ich bin deine kleine Diva und das bin ich auch gern." Fienchen miaute. "Noch ne Diva."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"meine beiden Königinnen" sagte er grinsend. "Sag mal Honey? Meinst du wir sollten noch mal mit Flo sprechen?" Deniz verdrängt die Sache mit Ayla grade 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.11, 16:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und gab Deniz einen Kuss auf die Wange. "Naja, wir sollten ihm jetzt erstmal etwas Ruhe lassen und mal schauen wie er nachher drauf ist, dann reden wir vielleicht nochmal mit ihm."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796, 797 ...
Seite 792 von 1.495
Gehe zu:   
Search