|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich versteh sie auch nicht, Schatz." Er lächelte leicht als Deniz seine Hand küsste. Dann sah auch er zu Flo. "Ja, was ist eigentlich los mit dir?" fragte er.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was mit mir los ist?" fragte er verwundert "Naja Kims Vater hatte nen Autounfall.Er lag im Koma.Ne Mutter hat Kim ja nichtmehr.Kim war total fertig und hat 5 Tage nur geheult.Dann...Haben wir uns total gestritten und sie hat gesagt sie mag mich Verträumtes Arschloch nie wieder sehn."
[editiert: 05.09.11, 15:47 von Florian Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hörte Flo´s Worte und sah ihn an "Was?...WAs erzählst du da?,.." "Kims Vater lag im Koma ,.wie gehts ihm denn jetzt??"..."Wieso habt ihr euch denn gestritten??" Deniz setzte sich aufs Sofa und zog Roman sanft mit
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 05.09.11, 15:49 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Flo erzählte, dass Kims Vater nach einen Autounfall im Koma gelegen hatte erinnerte ihn das natürlich wieder an Deniz Unfall damals. Er ließ sich von seinem Mann mit zum Sofa ziehen. "Ja, wie ist es denn überhaupt zu dem Streit gekommen?" _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 05.09.11, 15:50 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie ihm geht keine Ahnung" zog er die schultern hoch. "Bin ja nach dem Streit mit Kim nichtmehr zu ihm." bekamen die beiden als Antwort. "Aber gut wenn sie mich Arschloch nichtmehr sehn will , gut"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Flo,. das hat sie sicher nicht so gemeint. Sie war einfach traurig und sauer,..." 2Wenn so etwas passiert dann weiß man nicht mehr was man sagt"... versuchte Deniz ihn auf zu muntern. "Sie meldet sich bestimmt, sobald es ihrem Dad besser geht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 15:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"In so einer Situation, wenn man Angst um jemanden hat, der einen nahe steht, dann tut und sagt man vielleicht manchmal Dinge die man nicht so meint."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 16:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Meint ihr?" wollte Flo wissen "Sie hat gesagt ich wär ein Träumer und verschließ die Augen vor der Realität, ich soll doch froh sein beide meiner Eltern zu haben.Und dich Roman" erzählte er wieder." Aber das Leben ist eben keine rosa Blumenwiese und ich solle das Leben mal mit mehr ernst betrachten und ich weiß es nicht was es heißt zu leben. Sowas hat sie mir an den Kopf geworfen"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 16:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja weisst du ..Kim war verzweifelt und hatte Angst um ihren Vater" .. "Sie hat schon ihre Mutter verloren und nun war auch ihr Vater in Lebensgefahr" "Mach dir keine Sorgen sie meldet sich sicher und sagt dir wie leid es ihr tut"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.09.11, 16:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Das denke ich auch." stimmte er seinem Mann zu. Fienchen hüpfte auf´s Sofa und kuschelte sich auf Romans Schoß. "Das wird schonwieder Flo, hm?"
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796 ...
|
Seite 791 von 1.495 |