Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Du bist so süß" sagte er und sah ihn schmunzelnd an. Er gab ihm einen Kuss "wenn es so weiter geht schlaf ich gleich ein"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Dann sollten wir vielleicht joggen gehen bevor du einschläfst." zwinkerte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm ja sollten wir" sagte er schmunzelnd "aber nachher kuscheln wir dann weiter oki?" schlug er vor und küsste Roman "wann geht unser Flug morgen Nacht oder?""oder erst übermorgen früh?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das machen wir." nickte er lächelnd. "Morgen Nacht geht der Flieger." beantwortete er Deniz Frage. "Na hopp." meinte er schmunzelnd zu Deniz. "Bewegung. Sportklamotten an." sagte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh ich freu mich schon so riesig!" sagte er lächelnd und man konnte die Begeisterung in seinen Augen sehen. "okay ei ei Sir ich ziehe mich aus...äh um" sagte er grinsend , mit einem zwinkern und zog Roman hoch und sanft hinter sich her
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich freue mich auch riesig." sagte er lächelnd. Wenn du wüsstest was ich da noch vorhabe, Schatz... "Ja, um nicht aus. Ausziehen kommt später dran." grinste er und ließ sich von Deniz mitziehen. Sie gingen ins Schlafzimmer und zogen sich um (nicht gespielt). "So, sind wir soweit?" fragte Roman dann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte zu seiner langen Sporthose und dem ärmelloses Shirt , seinen quietschgelben Turnschuhe an "Japp bin soweit" sagte er lächelnd und dehnte sich schon mal etwas "Laufen wir zum See?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wie du magst, Schatz." meinte er zu seinem Mann. "Na dann mal los." meinte er und sie verließen die Wohnung. --> See und Umgebung
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Parallelwelt mit Einblendung/ Kurzurlaub in Kanada
Deniz zog den Koffer hinter sich her in die Wohnung. Er sah nun schon das der Anrufbeantworter blinkte. Der Flug hatte ihn geschafft und er hatte im Flugzeug schon mega Kopfschmerzen gehabt. Nun war er richtig blass geworden
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah, dass der Anrufbeantworter blinkte. Er sah aber erstmal zu Deniz. "Schatz, geht´s dir nicht gut?" fragte er. Deniz hatte während des Fluges ja schonmal was von Kopfschmerzen erzählt, aber jetzt sah er echt blass aus. Den Anrufbeantworter würde er gleich abhören.
nach oben |
|
|
|