Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 813, 814, 815, 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hey Schatz." sagte er lächelnd als Deniz wieder da war. Er sah zu seiner Mutter. "Ja, wir waren ja dann relativ schnell wieder weg. Wir haben das einfach nicht mehr ausgehalten was Papa da veranstaltet hat."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"hey" Deniz lächelte und gab Roman einen Kuss auf die Wange. Er sah Marianne an "es war doch nicht deine Schuld" Er war froh das er jetzt wieder hören könnte, auch wenn noch etwas dumpfer

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah die beiden an und lächelte.  "Ihr seid so liebevoll zueinander" "Es sit schön euch zu zusehen" "Drin Vater ist immer so verbittert Roman und er hat nun auch noch Flo vertrieben"..."ich kann einfach nicht mehr zusehen wie er mit euch umgeht und ich möchte mich entschuldigen, das ich nicht viel früher etwas getan habe"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als seine Mutter meinte, dass sie so liebevoll zueinander wären. "Ja, Papa kanns einfach nicht lassen." nickte er. "Aber mach dir keine Sorgen, Flo geht´s gut bei uns."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte auch "oh wir haben übrigens zum zweiten mal geheiratet" erzählte er lächelnd und sie setzten sich zu Marianne "In Kanada"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman meinte das es Florian gut gehen würde bei ihnen "Oh ja das weiß ich und ich bin sehr stolz auf euch beiden" Deniz erzählte das sie noch mal geheiratet haben und sie lächelte "Das ist ja wunderschön, wie im Märchen"  Doch sie wurde ach wehmütig. "Es tut mir leid das ich nicht da war beri eurer Hochzeit aber eurer Vater...hmm.. darf ich mir die Bilder ansehen??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman strahlte als Deniz sagte, dass sie nochmal geheiratet haben. Er nickte. "Klar können wir uns die Bilder ansehen."

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Zentrum/Eishalle (nicht gespielt)

Flo kam gerade vom Eishockeytraining heim. "Leute ich bin da" rief er ohne zu wissen dass sie besuch hatten. Dann sah er seine Mutter  "Mama? was machtst du den hier?" fragte er verwundert.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "klar wir zeigen dir das Album, wir haben viele Fotos gemacht" erzählte er und zeigte ihr auch den Ehering "und beim zweiten mal hat Roman mir diese tolle Kette geschenkt, weil wir  unser gegenseitiges Puzzlestück sind" Er strahlte

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 18:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne lächelte "Das ist so schön" Sie freute sich worklich, auch auf die Bilder. Dann ging die Tür auf und Florian kam rein.. "Florian" sagte sie und stand auf "Mein Schatz" Sie umarmte ihn "ich freue mich dich wieder zu sehen".... Sie hätte ihn am liebsten nicht mehr los gelassen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 813, 814, 815, 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823 ...
Seite 818 von 1.495
Gehe zu:   
Search