Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 20:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "Ja das war echt anstregend für alle , aber nun ist alles wieder gut" Er streckte die Hand aus und berührte mit dieser die von Roman. "Ich würde vorschlagen wir essen erstmal etwas und dann können wir ja im Internet mal nach Wohnungen schauen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 20:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh Nein du armer, gut das alles wieder gut ist" Sie ging zu Deniz und strich ihm kurz übers Haar. FIenchen tappste miauend zu Flo und schnurrte. "hach er ist schon ein hübscher nicht?" sagte sie schmunzelnd über Deniz "ihr seid alle so hübsche Jungs, ich bin so stolz" "Und wenn es ok ist, würde ich gerne kurz duschen,. bevor wir essen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 20:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er lächelte als er Deniz Hand an seiner spürte. Roman schmunzelte als Fienchen dann doch zu Flo ging. "Ja, das ist ein guter Plan, Schatz." stimmte er seinem Mann zu. "Während du duscht können wir ja schonmal das Essen vorbereiten." meinte er zu seiner Mutter. Roman grinste. "Ja, das ist er." stimmte er zu und gab seinem Mann einen Kuss auf die Wange.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 20:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Soll ich euch beiden beim Essen helfen?" fragte Florian brav vor seiner Mum. "Was gibts den überhaupt zu futtern?" wollter er vorerst wissen. Nun endlich kam Fienchen zu ihm "Jaaa Fienchen" liebevoll nahm er sie aufn Arm
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar kannst du duschen" sagte er. Das Kompliment von Marianne machte ihn etwas verlegen. "Handtücher sind oben im Schrank, bedien dich einfach" sagte er und umfasste nun Romans Hand richtig. "Du willst helfen Flo?" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne lächelte "Danke ich bin gleich wieder da" Sie war so froh in Essen bei ihren Söhnen zu sein und ging zu ihrem Koffer. Nahm eine kleine Tasche raus und ging ins Badezimmer ----> Badezimmer
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Flo fragte, ob er helfen sollte. Lächelnd sah er zu Deniz als dieser seine Hand nun richtig griff. Er gab ihm einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Deniz ich helf gern" lächelte er scheinheilig. "Soll ich irgendwas schälen oder schneiden oder so?" erkundigte er sich ganz brav. Als Marianne dann ging ließ er sich wieder faul aufs Sofa fallen und fragte " is Essen bald fertig?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss sanft und strich ihm durchs Haar "Schön das deine Mum da ist hm??" Er sah zu Flo und grinste "Du faules Stück, los aufstehen und hilf uns beim frühstück" Er kuschelte sich an seinen Mann.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte lächelnd und kuschelte sich an Deniz. "Echt mal Flo. Ich dachte du machst jetzt das Frühstück." scherzte er.
nach oben |
|
|
|