Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir kommen ja schon." schmunzelte er und ließ sich von Deniz mitziehen und sie setzten sich an den Tisch. "Soll ich dich auch mal küssen, Flo?" scherzte er.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Deniz ich weiß schon". "Ach Mama aber das tag täglich mindestens 5 mal." musste er grinsen. "Wär das nur bei mir und Kim auch so" redete er leise vor sich hin.Dann stellte Roman diese Scherzfragte ."Boah Roman ich habs vor ein paar Tagen schon Deniz gesagt wehe ihr tut das..ihr wisst was ich dann tu" drohte er wieder wie bei Deniz aus spaß.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste " Das man sich küsst ist ja auch wichtig, wenn du mal verheiratet bist, wirst du es verstehen" Er trank etwas Kaffee "Danke Marianne"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 14.09.11, 21:56 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie lachte herzhaft "ach es ist so schön bei euch" "Diese ganze Liebe hier macht mich richtig glücklich" sagte sie und trank auch etwas Kaffee. Sie sah zu Flo "Wer ist denn KIm? Deine Freundin??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Selbst wenn ich dich küsse. Ich bin doch nur dein Bruder." zwinkerte er. "Ich glaub irgendwann mach ich das mal." drohte er scherzend. "Ja, Küssen ist wichtig." stimmte er lächelnd zu und gab seinem Mann auch direkt noch einen Kuss auf die Wange. Roman sah lächelnd zu seiner Mutter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste als Roman flo neckte "oh ja das möchte ich sehn, denn Flo du bist der einzigste Mann den der Hase , ausser mir küssen darf" sagte er und biss in sein geschmiertes Nutella Brot. Die andere Hand legte er auf Romans Oberschenkel
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 21:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Roman..." ermahnte er ihn scherzend "Wehe du wagst es...du magst mein Bruder sein...aber ich bin nicht schwul" stellte er klar. "Kim...naja is ja nicht so wichtig" wollte er nicht darüber sprechen. "Deniz da bräucht ich erstmal jemanden zum heiraten"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 22:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne lächelte die drei an und lachte als Roman seinen kleinen Bruder neckte. "Ihr seid alle so süß" Sie war richtig glücklich und das sah man ihr auch an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 22:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab sonst auch gar nicht das Bedürfnis andere Männer zu küssen." Er lächelte als er Deniz Hand auf seinem Oberschenkel spürte. Roman grinste. "Und du würdest auch nicht schwul werden, wenn dein schwuler Bruder dich küsst, mein Schatz." Das mit dem Schatz sagte er jetzt etxra um Flo nochetwas zu necken. Er fand es schön, seine Mutter lachen zu sehen. So frühstückten sie zu Ende. Danach räumten sie auf und dann sahen sie sich die Hochzeitsfotos und die Fotos aus Kanada an. Sie verbrachten einen schönen Tag. Nun war es schon Abend. Roman hatte seiner Mutter schon das Bettzeug gebracht.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.11, 22:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin nicht dein Schatz Roman dein Schatz sitzt da neben dir" stellte er lächelnd klar "Also das du Verstehst Roman" dies tat er als Revange "Da Deniz -->Dein Schatz .Ich Florian-->Dein Bruder . Da Marianne --Unsere Mutter" . "Und Roman du wärst so ca der letzte der mich dazu bringen würde schwul zu werden". Dann frühstückten sie fertig.Florian nahm sich den Tag frei und sie verbrachten ihn mit Marianne. Am Abend um 11 sagte er noch zu allen gute Nacht, zuerst zu Deniz und Roman dann ging er zu seiner Mutter ,umarmte sie."Gute Nacht Mama schlaf gut". Dann ging er in sein Zimmer
--->Flos Zimmer (nicht gespielt)
|
|
nach oben |
|
|
|