|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 824, 825, 826, 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Egon..." meinte sie nur als ihr Noch-Ehemann hineingestürmt kam. Lange genug hatte sie sich von ihm unterdrücken lassen. Sie hatte jetzt eigentlich gar keine Lust mit ihm zu reden.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Papa" blitzte er ihn nur sauer an, drehte sich dann ganz cool weg und trank seinen Kaffee . "Was willst du hier?" fragte er ihn ohne ihn anzusehn und in genervten Tonfall.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egon sah seine Frau an "Marianne was soll das du haust ab und ich kriegt diesen Brief vom Anwalt, das du dich scheiden lässt!!!" "Bist du verrückt, du kommst doch ohme mich gar nicht klar!!!" Er sah zu Flo.... "Ihr beide hbat euch doch nur beeinflusse lassen!" wurde er nun lauter und drehte sich wütend zu Roman "Du bist an allem schuld!!! Du hast sie beide gegen mich aufgebracht du Bastard!!!" ging er Roman an und packte ihn am kragen
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz beobachtete die Situation. Als Egon auf Roman los ging, schupste er ihn von seinem Mann weg und stellte sich vor diesen "Finger weg!!!" "Sie sind alleine Schuld das sich ihre Familie so von ihnen abwendet, weil sie sich immer so verhalten wie jetzt grade und alles und jeden unter Kontrolle haben wollen!" "Wenn sie es wagen Roman noch einmal zu nahe zu kommen, lernen sie mich kennen!!!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass mich los." meinte er als sein Vater ihn packte. Er war froh als Deniz dazwischen ging. "Wann merkst du endlich, dass du deine Familie mit deinem Verhalten davontreibst?" meinte er zu seinem Vater. "Ich hab´s damals schon nichtmehr ausgehalten."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Egon, hör auf!" sagte sie. Es viel ihr schwer sich so gegen Egon aufzulehen, weil sie das ja im Grunde nie getan hat. "Roman hat meine Entscheidung nicht beeinflusst."
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Meine hat Roman auch nicht beeinflusst ich wollt weg von dir , und Roman war für mich da" sagte er seinem Vater klar ins Gesicht "Du wirst weder Mum noch Roman noch Mich zwingen mit dir zu kommen"stellte er klar "Und lass Roman los , du Arschloch , sonst vergess ich mich" stellte er sich zu Deniz und Roman mit zu verteidigen.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egon sah alle etwas fassungslos an. "Wie bitte?"... "Marianne ich habe immer alles für dich getan, ohne mich bist du nichts, was soll das alles plötzlich???""Roman ist doch an allem Schuld!!!"
[editiert: 15.09.11, 21:50 von Ainsley2]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schüttelte nur den Kopf. Lange würde er sich das nicht anhören, denn dann würde er Egon aus der Wohnung werfen. Er nahm die Hand seines Mannes und drückte diese und Flo legte er seine Hand auf die Schulter.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 21:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es tat Roman gut, dass sein Mann da war. Er drückte seine Hand leicht. "Sieh doch mal, wie du dich benimmst. Und da wunderst du dich noch?" sagte Roman zu seinem Vater.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 824, 825, 826, 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834 ...
|
Seite 829 von 1.495 |